Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bohnenranken als Belohnung beim Schneider?

  1. #1
    BlondesChaos
    Guest

    Bohnenranken als Belohnung beim Schneider?

    Hallo und Guten Tag,

    hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Ich habe beim klugen Schneider 100 Bohnenranken in der Belohnung gehabt, keine 600 Bohnen.
    Ich will die Ranken nicht, die wandle ich mir bei Bedarf um - wozu hab ich sonst das teure Märchenschloss gebaut? Und dann bekomme ich mit Buff mehr als 100 Ranken aus 600 Bohnen. Irgendwie war ich arg enttäuscht.

    Lieber Gruß,
    BC

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Beim Klugen? Das wäre (mir) neu - Das es Ranken beim "betrogenen" oder beim "heldenhaften" geben kann ist bekannt- aber beim klugen......
    Glückwunsch zu dem epic Loot - sowas bekommt man nur sehr sehr selten und mit viel viel "Glück"

  3. #3
    BlondesChaos
    Guest
    ja, war ein "kluger" - danke für deine Antwort :-)

    Hallo, lieber Support und liebe Macher von BB *herzchen mal*
    Ich möchte bitte ab sofort ganz viel weniger "Glück", wenn es möglich ist.
    Und auch nach anderthalb Jahren finde ich DSO immer noch suuuuper *einschmeichel*
    Herzlichen Dank im voraus,
    BC auf Welt 11


    So, wenn das jetzt nicht hilft *hoff*

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Also ich weiß auch nur beim betrogenen und heldenhaften Schneiderlein davon, dass man Ranken bekommen kann - die genauen Wahrscheinlichkeiten sind mittlerweile sogar bekannt (bei beiden ATs 99,5% für 670 Bohnen und 0,5% für 100 Ranken).
    Falls es beim klugen S. Ranken gibt dann muss kürzlich die Loot-tabelle geändert worden sein. Ich kenne bisher niemand der welche bekommen hätte und ich kenne viele sehr aktive Schneider-Spieler.

    bist du dir wirklich 100% sicher, dass der Loot von einem klugen Schneider kam? hast du nicht vielleicht zufällig im gleichen Zeitraum einen der beiden anderen Schneider noch geleecht und die Belohnungsmails verwechselt oder sowas?

    Aber egal obs stimmt oder nicht: kannst eh nix machen - die Loottabellen werden von BB ja nicht offiziell herausgegeben, daher hat man keinen anspruch auf bestimmte loots...

  5. #5
    BlondesChaos
    Guest
    es war definitiv ein kluges... betrogenes hatte ich nicht mehr im Stern und nach dem dritten heldenhaften hintereinander wollte ich mal was anderes.
    Zeitgleich war ich als Leech in einem Ritter.

    Na egal... gehöre ich eben zu den "glücklichen" 0,5%

    Danke für die Anworten und
    lieber Gruß,
    BC

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.