Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Siedler Geschichten

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg

    Siedler Geschichten

    Habe eine geschichte wie die Räuber die Insel besetzten.

    Vor 100 Jahren gab es ein König der ein schönes Reich besitzte, bis plötzlich am Königlichen Hafen fremde Schiffe auftauchten. Die Schiffe kamen von weit entfernten Inseln die nie betretten werden durften, weil schreckliche Kreaturen dort lebten und in diesen Schiffen waren üble und gemeine Räuber die in den Wälder der verbotenen Inseln lebten und die Cheffin war Wilde Waltraud, sie war von allen Räuber die schlimmste. Sie verwüsten das ganze Land und zerstörten alles was ihn vor den augen kam. Die Königlichearmee hatte keine chance gehabt und hat nach einer großen Schlacht verloren. Die Räuber teilten das Land in 9 teile auf und in jeden Sektor war ein Chef wie der verlorene Plünderer, die 12 gemeinen Plünderer, die hinterheltigen 30 Plünderer und 20 Steinwerfer, Der starke Einaügiger Bert, das stinkende Stinktier, der gnadenlose Metallgebiss, der unglaubliche Chuck und die schlimmste von allen war die gefürchtete Wilde Waltraud. Der König konnte nur noch den verlorenen Plünderer retten und eins der 9 Sektoren retten und er erbaute ein Rathaus um die Räuber nicht wieder dieses Sektor eroberten. 100 Jahre lang worde dieses Land nicht berührt, bis du auf tauschst und das Rathaus vom letzten König wieder zubenutzen.

    Ich hoffe es gehört hier her und es gefällt euch. Wär ideen hier zu hat darf sie gerne sagen.

    Dieser beitrag kommt von der Gilde [w-cat] von Fukelberg
    Geändert von jon1311 (14.02.14 um 06:49 Uhr)
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  2. #2
    Siedler Avatar von Raubritter19
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Zuhause vor dem Wald
    Beiträge
    81
    Welt
    Glitzerstadt
    Deine Geschichte gefällt mir, ich habe aber den einen oder anderen Rechtschreibfehler entdeckt. Auch der Satzbau ist etwas Fehlerhaft und ich glaub wir haben alle nur 9 Sektoren keine 10. Da musst du wohl noch einmal ein wenig ändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.