Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Testserver: Was ist das hier / Hilfe / FAQ

Forenmoderator Avatar von MOD_Saikil
    Welt
    Apfelhain

Testserver: Was ist das hier / Hilfe / FAQ

► Testserver - Was macht man da eigentlich?
    Auf dem Testserver werden neue Spiel-Versionen vorab getestet. Dazu wird die Hilfe der Spieler benötigt, die die Inhalte testen und ihr Feedback sowie entdeckte Fehler melden. Der Testserver ist komplett in englischer Sprache gehalten, da international auf ihn zugegriffen werden kann.

► Wie komme ich auf den Testserver?

Der Testserver ist unter http://www.tsotesting.com/ erreichbar.

► Kann ich mich mit meinem normalen Account auf dem Testserver einloggen?
    Nein. Um dich auf dem Testserver einzuloggen, benötigst du einen seperaten Account. Du hast die Möglichkeit dich mit uplay oder Facebook einzuloggen.

► Wo melde ich mich, wenn ich Fehler im Spiel entdecke?
    Melde den gefundenen Fehler bitte im offiziellen Testserver-Forum.
    Bitte nutze immer die Vorlage und schau dir vorher die Liste der bekannten Fehler an.

► Wo kann ich mein Feedback zu neuen Inhalten abgeben?
    Dafür gibt es im Testserver-Forum den Bereich Feedback. Dort könnt ihr in englischer Sprache eure Meinung abgeben.
    Hier im deutschen Forum könnt ihr euch unter Testserver und Sneak Peeks - Feedback über die aktuellen "Sneak Peeks" und Testserver-Inhalte austauschen.
    Feedback zu Entwicklertagebüchern könnt ihr unter Feedback & Diskussion abgeben.

► Wohin kann ich mich wenden, wenn ich Hilfe benötige?
    Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann begib dich ins Testserver-Forum oder frage im Testserver-Chat nach.
    Im deutschen Forum gibt es Testserver - Hilfe von Spielern für Spieler. In diesem Bereich könnt ihr Fragen an die anderen Tester stellen und um Übersetzungshilfe für euer Feedback und eure Fehlermeldungen bitten.

► Darf ich mehrere Accounts auf dem Testserver registrieren?
    Update Juni 2018: Ja. Zu Testzwecken darf auch ein zweiter Account benutzt werden. Jedoch darf pro Person nur ein Uplay Account angemeldet werden. Hier wäre also ein Registrieren via Facebook und Uplay möglich.
    Geändert von BB_Pandur (30.05.18 um 10:11 Uhr)

Thema geschlossen