Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 318

Thema: Nachrichtensystem

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Nachrichtensystem

    Liebe Siedlerinnen und Siedler,

    hier sehen wir eurem Feedback zum neuen Nachrichtensystem entgegen.

    In der kommenden Woche, um dem Changelog schon ein wenig vorzugreifen, werden dazu direkt schon einige Fixes eingespielt. Dies geschieht aufgrund der Erfahrung, die wir mit dem System bereits in Polen sammeln konnten.

    Das Changelog dazu wird am Mittwoch veröffentlicht.

    Viele Grüße
    BB_Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain

    Feedback Nachrichtensystem 11.02.2014

    Moin
    Könnt ihr Nachrichten im neuen System löschen? Bei funktioniert das nicht... Nicht über das X am Ende, noch über das Kontexmenü.
    Oder gibt es noch einen anderen Button?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    WO ist eigentlich die NEUERUNG? Ob ich jetzt links erst Haken setze um dann die Nachrichten zu löschen oder gleich aufs X klicke....?
    Ich hätte wenigstens gedacht das auch jetzt mal die UHRZEIT des Nachrichteneingangs angezeigt wird... aber nee. Fehlanzeige!
    Im warsten Sinne des Wortes. Das Ablaufdatum braucht man ja nun wirklich überhaupt nicht.

    P.S: Edit: und Antworten ist auch umständlicher als vorher... nee nee nee.

    Grüße
    Geändert von Bochumer (11.02.14 um 16:05 Uhr)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich wollte einiges löschen, aber

    - Es läuft Löschvorgang für abgelaufene Nachrichten im Dauerblinken, obwohl keine mit Ablaufdatum vorhanden ist

    - Von mir ausgewählte Nachrichten zum Löschen werden aber nicht gelöscht.

    - Nachrichten von Entdeckern kann man zwar zum Löschen auswählen, aber das Kreuz ist immer noch inaktiv.


    Nachtrag: Eine extra versendete Testnachricht erzeugt auch keinen Postausgang, wie im Entwicklertagebuch angekündigt.
    Geändert von Zicke1812 (11.02.14 um 07:12 Uhr) Grund: Nachtrag

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    Also ich kann keine Meldung (hab nur Buffmeldungen drin) löschen!
    Ulli

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    156
    Welt
    Windfeuertal
    Kompliment ... ein lange geplantes Feature wieder so zu verhunzen ist sicher nicht einfach ... aber es wurde mal wieder geschafft.

    Dazu wieder diverse andere Bugs ins Spiel gebracht ... die Programmierer haben es echt drauf

    Vielleicht sollte man mal über einen Testserver nachdenken, wo man neue Sachen vorab testen kann

    ...

    ...

    ...

    öhem ... ja ^^

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    Tolle Sache, mal ganz ehrlich.

    Bei mir rührt sich rein gar nichts

    Müsste doch eig. ganz einfach sein Harken rein bei zu löschenden Narichten auf Löschen klicken und ähmm da tut sich nix.
    Naja was solls in knapp 5 Tagen löschen die sich hoffe von alleine... Wahnsinns Idee !!!!!!

    Genau so Toll wie gebt den lvl 50 doch einfach paar Ep´s als Belohnung ... die freuen sich *ironieaus*

  8. #8
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von King-TIFFY Beitrag anzeigen
    Moin
    Könnt ihr Nachrichten im neuen System löschen? Bei funktioniert das nicht... Nicht über das X am Ende, noch über das Kontexmenü.
    Oder gibt es noch einen anderen Button?
    selbiges bei mir.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  9. #9
    Siedler Avatar von BrenMcGuire
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja, ganz großes Kino! Eine Mailbox in der sich Nachrichten nicht löschen lassen.

    Wahrscheinlich eine neue Anforderung der NSA, damit die die ausspionierten mails nicht selbst speichern müssen.
    Peinlich.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    292
    Welt
    Bernsteingarten
    @bochumer du brauchst das ablaufdatum um die uhrzeit auszurechnen, also quasi wie beim 4. bauslot und premium

    ansonsten... nachrichten löschen nicht möglich. neuerungen seh ich auch nicht. geblockt hab ich keinen, also egal. die löschfunktion übers kontextmenü ist witzig, da bräuchte ich sogar 2 klicks mehr (anhaken, dann 2x kontextklick) als wenn ich die einzeln löschen würde. sehr sinnig.

    p.s.: ist der sound beim buffen geändert worden? oder sind meine boxen kaputt, irgendwie klingt das nun ... sagen wir mal... nicht schön

Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.