Seite 1 von 34 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 338

Thema: Epische Arbeitsgebäude

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Epische Arbeitsgebäude

    Liebe Siedlerinnen und Siedler,

    hier sehen wir eurem Feedback zu dem neuen epischen Arbeitsgebäude entgegen.

    Viele Grüße
    BB_Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Teil kostet auch "nur" 5000 Klunkern und ist mit diesem Preis für eine Quest zu kaufen, für deren Erfüllung man als L50 3500 EP in die Tonne wirft. (Nicht mal ironisch gemeint - da kann man nur den Kopf schütteln!)

    Eine Quest mehr, die sich nicht löschen lässt.

    Und 5000 Bohnen als Alternative sind (für mich) auch nicht akzeptabel.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Das Teil kostet auch "nur" 5000 Klunkern und ist mit diesem Preis für eine Quest zu kaufen, für deren Erfüllung man als L50 3500 EP in die Tonne wirft. (Nicht mal ironisch gemeint - da kann man nur den Kopf schütteln!)

    Eine Quest mehr, die sich nicht löschen lässt.

    Und 5000 Bohnen als Alternative sind (für mich) auch nicht akzeptabel.
    sehe ich auch so ^^

    und vom fehlenden Platz dazu .... möchte ich erst garnicht sprechen.
    Geändert von aufewigrotblau (11.02.14 um 07:35 Uhr)

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    40
    Welt
    Steppenwald
    Na wollen wir doch mal bei dem Gebäude von vorne anfangen.
    1. Es bringt keinen wirklichen Vorteil
    2.Die Questen dazu sind ja wohl der Witz schlecht hin
    3.Der Preis steht in kein Verhältniss so der Ertrag was bei rum kommt
    4. Und vor alle dem Wo soll man denn Platz für her nehmen wenn keine Inselerweiterung kommt und das Steine sprengen auch weg fällt.

    Also Pandur erkläre uns Lvl50 Spieler die eine Volle Insel haben bitte dochmal selbst wenn wir das Unnützte Gebäude haben wollten,wo sollen wir es den hinstellen?

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Tuxingen
    seht mal zu, dass ihr mit dem gestein-sprengen hinne macht

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    auch für diesen schrott wird es wieder genügend spieler geben, die dieses sinnbefreite gebäude auf ihre insel stellen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  7. #7
    Siedler Avatar von GrummIer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Mittsommerstadt
    nichts nützendes Gebäude, das man bauen muss, will man die Questkette losbekommen, wo man wieder auf gut glück 5er Gebäude abreißen kann, um dann zu merken, dass da doch ein Baumstumpf im Weg steht... das Stand ganz vorne auf meiner Will-ich-haben-Liste.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    110
    Welt
    Wildblumental
    Anstatt endlich mal was für die Performance zu tun wieder etwas das für lvl 50 eher sinnfrei anmutet. Ich durfte mich heute morgen dreimal einloggen weil ich nach dem einlogbonus nen grauen bildschirm hatte.

    Und dann die Rechnung mit den EP für lvl 50er. Wer sowas trotz massiver Kritik implementiert zeigt nur wie ihm der shitstorm der Spieler am Hintern vorbei geht.
    So langsam wird es Zeit sich als lvl 50er neuen Spielen zuzuwenden. Leider.

  9. #9
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Also Pandur erkläre uns Lvl50 Spieler die eine Volle Insel haben bitte dochmal selbst wenn wir das Unnützte Gebäude haben wollten,wo sollen wir es den hinstellen?

    Mal davon ab, dass ich zustimme: Gestein abreißen wird vermisst und ist dringend notwendig - eine Insel muss nicht vollgepackt sein, damit die Wirtschaft funktioniert. Selbst mit Inselerweiterung / Gestein sprengen sage ich mal voraus, dass wir innerhalb kürzester Zeit Rufe nach *noch* mehr Platz auf der Insel haben werden.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  10. #10
    Wuseler Avatar von mafogo
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Herzlichen Glückwunsch zu einer neuen Runde "Updates made by BugByte".
    1.) Wie doof seid ihr eigentlich, dass ihr es nicht schafft mal die Belohnung von Quests für ü50-spieler in Sterntaler umzurechnen, statt wieder ep ins Nirvana zu schicken?
    2.) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachrichten-System. is schick. aber das is dummerweise auch alles. man kann Nachrichten nicht löschen (ok, anfangs konnte ich sie einzeln löschen, aber nachdem ich mehrere auf einmal löschen wollte (btw: beklopptes icon für das "Kontextmenü") geht gar nix mehr), man kann nachrichten nicht annehmen...

    ehrlich, das spiel hat SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viel Potential... und ihr bekommt es einfach nicht gebacken es mal umzusetzen. Und wenn ich dann die Werbung im Fernsehen sehe, wo es heißt "baue ein mächtiges Imperium", dann bekomm ich lachanfälle...
    Vor allem, da die neuen epischen Arbeitsgebäude ja auch wieder nur ein drum rum drücken sind, nämlich davor endlich mal größere Inseln zu stellen, oder vielleicht sogar inseln INDIVIDUELL erweiterbar zu machen.

    .o0

    wenn ich so arbeiten würde... naja, lassen wir das. behebt die bugs, aber zügig... ist ja zum kotzen, dass man nciht an seine Belohnungen ran kommt.

Seite 1 von 34 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.