Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 32 33 34
Ergebnis 331 bis 338 von 338

Thema: Epische Arbeitsgebäude

  1. #331
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Bloodscalpel Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu der Kohleproduktion aus Nadelholz, auf allen Seiten stehen 3 Möglichkeiten zum einstellen.
    Aus 10 NH - 5 Kohle, aus 14 NH - 7 Kohle und aus 20 NH 10 Kohle.

    In meiner riesigen Holzverarbeitungsstätte hab ich gerade mal aus 20 mach 10 zur auswahl,
    Dieses Feld wird ja erst nach abschluss der anderen Quests freigeschaltet.
    Kann mir jemand helfen??

    http://prntscr.com/d97ut8
    Das sind nicht Möglichkeiten zum Einstellen sondern die Ausbaustufen.
    Ist die höchste Stufe erreich kann man nur noch diese auswählen.

  2. #332
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke für eure Hilfe, dachte schon da ist was abhanden gekommen,
    wäre je nach Holzproduktion praktisch gewesen noch eine kleinere Produktion dazuschalten zu können.

  3. #333
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bloodscalpel Beitrag anzeigen
    ok, meinte aber einen Printscreen von einem Gildie gesehen zu haben da war mehr als eines zur auswahl.
    Wäre ja blöd wenn die anderen dann verschwinden
    Einen Vergleich mit allen freigeschalteten Produktionen kannst du hier einsehen.

  4. #334
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Du hast recht und es gibt auch keine andere Möglichkeit zum Beispiel mit Edelsteinen diese Quest zu beenden.

  5. #335
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Gibt's eigtl irgendwelche Infos zu einem neuen epischen Gebäude? Vll hat BB ja mit der ersten Katastrophe was gelernt und das nächste ist wirklich was dass man haben will...
    Um mal meinen Beitrag von vor 3 Jahren aufzugreifen und diesen Thread bissl zu entstauben:

    Mit dem epischen Hof bin bislang recht zufrieden, auch wenn ich noch lange nicht alle Rezepte habe ist das Potential nach oben da und macht zufrieden. Un dafür hab ich einen von meinen 69 prachtvollen Bauplätzen geopfert, das will was heißen ^^

    Wird von Seiten BBs an einer Erweiterung für die Holzbrutstätte nachgedacht? Die ist nach wie vor in meinen Augen unbrauchbar im Vergleich zu normalen Produktionsgebäuden. Könnte man die Produktionen weiter ausbauen wäre das Teil auch mal interessant.... nach all den Jahren.

  6. #336
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Welt
    Tuxingen
    Die riesige Holzverarbeitungsstätte bringt außer immensen Kosten in der Anschaffung und in den dann anlaufenden Quests keinen wesentlichen wirtschaftlichen Vorteil. Ist doch unsinnig, wenn man zwei Edelholzsägemühlen auf Level 5 bringen muß, um dann ein paar Bretter mehr zu produzieren. Der weg bis dahin kostet ja allein schon 6000 Titanbarren,200 Soldaten und 6000 Granit sowie jede Menge Gold. Die erfüllung der Quests davor müssen ähnlich teuer bezahlt werden. Dafür ist die "Belohnung" einfach nur lachhaft.

  7. #337
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Also, ich hab vor langer Zeit auch mal so ähnlich gedacht. Inzwischen seh ich das entspannter. Meine Holzbude unterstützt die Förster bei der Nadel- und Laubholzaufforstung und bastelt zudem aus den NH-Stämmen feinste Kohlebriketts (half mir besonders beim Eintritt ins 56-er+ DSO-Leben). Dadurch hab ich mir erspaart, weiter Förster bzw. Köhlereien setzen zu müssen.

    Den Edelholzbretterfakt hab ich für mich derart entschieden, dass ich erst nach sehr langer Zeit (1 Jahr oder noch länger) diesen Produktionszweig ausgebaut habe, weil mir auch heute noch die zwei EH-Sägemühlen völlig ausreichen. Ich habe allerdings immer eine Möglichkeit, bei bestimmten Quest zeitweise die Produktion umzustellen, um geforderte Mengen in kürzerer Zeit zu erledigen. Dgl. kann ich auch für den Hof sagen. Er ist noch nicht voll ausgebaut (ich hab es auch nicht eilig), läuft auch nur bei bestimmten Anforderungen (Wasser, Bier u. a.). Von daher aus heutiger Sicht, sie machen sich beide bezahlt. Was ich damals hergeben musste - ich weiss es heute schon nimmer - und es fehlt mir auch nicht mehr.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #338
    Logomir
    Guest
    Den epischen Hof (voll ausgebaut bei mir) möchte ich nicht mehr missen. Grade mit den neuen Förderquests zeigt sich seine ganze Stärke. Auf die aktuellen Anforderungen dort kann man sehr flexibel reagieren und die Quests relativ fix erledigen.
    Die riesigen Holzverarbeitungsstätten sehe ich allerdings nach wie vor als verbesserungswürdig an. Grade der fehlende Holzfäller macht das Gebäude für mich zur reinen Kohleproduktionsstätte. Schade, dass man das nicht mit reingenommen hat. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. ;-)

    Die epische Schmiede steht bei mir nach 8 Erweiterungen noch in den Startlöchern. Allerdings sieht man ja schon von Beginn an, dass das Teil ein Kohlegrab allerersten Ranges ist. Den eigentlichen Sinn sehe ich momentan nur darin, sich auf 3 Produktionen festzulegen und die entsprechenden "normalen" Gebäude dazu stillzulegen oder gar abzureißen. Das schafft dann wenigstens wieder Platz für anderes. Wahrscheinlich würde da dann weitere Kohleproduktion an erster Stelle stehen.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 32 33 34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.