Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 338

Thema: Epische Arbeitsgebäude

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Also Pandur erkläre uns Lvl50 Spieler die eine Volle Insel haben bitte dochmal selbst wenn wir das Unnützte Gebäude haben wollten,wo sollen wir es den hinstellen?

    Mal davon ab, dass ich zustimme: Gestein abreißen wird vermisst und ist dringend notwendig - eine Insel muss nicht vollgepackt sein, damit die Wirtschaft funktioniert. Selbst mit Inselerweiterung / Gestein sprengen sage ich mal voraus, dass wir innerhalb kürzester Zeit Rufe nach *noch* mehr Platz auf der Insel haben werden.

    Bin Level 49 und meine Insel ist auch voll. Die ist nicht voll wegen der Wirtschaft sondern voll wegen den ganzen gehobene Wohnhäuser, damit ich 7000 Siedlerbevölkerung habe und ich somit Märchen Abenteuer in ein Ruck spielen kann

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von skib82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Also Pandur erkläre uns Lvl50 Spieler die eine Volle Insel haben bitte dochmal selbst wenn wir das Unnützte Gebäude haben wollten,wo sollen wir es den hinstellen?

    Mal davon ab, dass ich zustimme: Gestein abreißen wird vermisst und ist dringend notwendig - eine Insel muss nicht vollgepackt sein, damit die Wirtschaft funktioniert. Selbst mit Inselerweiterung / Gestein sprengen sage ich mal voraus, dass wir innerhalb kürzester Zeit Rufe nach *noch* mehr Platz auf der Insel haben werden.

    Bin Level 49 und meine Insel ist auch voll. Die ist nicht voll wegen der Wirtschaft sondern voll wegen den ganzen gehobene Wohnhäuser, damit ich 7000 Siedlerbevölkerung habe und ich somit Märchen Abenteuer in ein Ruck spielen kann
    musst nur noch etwas warten. da kommt bestimmt sehr bald ne neue wunderbox, mit neuen frusthäuser, da gehen dann 160 siedler rein.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Man hätte doch auch die vorhandenen Gebäude im Level anheben können (z.B. Level 10 = doppelte Produktion) , da wäre Platz auf der Insel frei geworden.
    Und die Entwicklungszeit für die neuen Gebäude hätte man somit sinnvoller nutzen können.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Brummi Beitrag anzeigen
    Man hätte doch auch die vorhandenen Gebäude im Level anheben können (z.B. Level 10 = doppelte Produktion) , da wäre Platz auf der Insel frei geworden.
    Und die Entwicklungszeit für die neuen Gebäude hätte man somit sinnvoller nutzen können.
    das ist schon klar, damit kannst aber keine edelsteine verkaufen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    40
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Also Pandur erkläre uns Lvl50 Spieler die eine Volle Insel haben bitte dochmal selbst wenn wir das Unnützte Gebäude haben wollten,wo sollen wir es den hinstellen?

    Mal davon ab, dass ich zustimme: Gestein abreißen wird vermisst und ist dringend notwendig - eine Insel muss nicht vollgepackt sein, damit die Wirtschaft funktioniert. Selbst mit Inselerweiterung / Gestein sprengen sage ich mal voraus, dass wir innerhalb kürzester Zeit Rufe nach *noch* mehr Platz auf der Insel haben werden.
    Schön das du mir zustimmst. ICh weiß das man auch mit einer nicht vollen Insel eine Gute Wirtschaft haben kann,das habe ich auch nur Muss ich dir sagen. Wenn man noch Platz hat vergrößert man natürlich seine Wirtschaftliche Leistung.wäre schade um den nicht genutzten Platz.

    Und das Steine abreißen Update ist schon lange überfällig,aber nicht nur das ist wird auch endlich Zeit für eine Inselerweiterung bzw. eine Zweite Insel.
    Ideen dafür gibt's ja wohl genug.

  6. #16
    Wuseler Avatar von mafogo
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen

    das ist schon klar, damit kannst aber keine edelsteine verkaufen.
    *gefällt mir*!!!!!

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    170
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brummi Beitrag anzeigen
    Man hätte doch auch die vorhandenen Gebäude im Level anheben können (z.B. Level 10 = doppelte Produktion) , da wäre Platz auf der Insel frei geworden.
    Und die Entwicklungszeit für die neuen Gebäude hätte man somit sinnvoller nutzen können.
    das ist schon klar, damit kannst aber keine edelsteine verkaufen.
    Wer dafür Dias kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen

  8. #18
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von marci1987 Beitrag anzeigen
    Und das Steine abreißen Update ist schon lange überfällig,aber nicht nur das ist wird auch endlich Zeit für eine Inselerweiterung bzw. eine Zweite Insel.
    Ideen dafür gibt's ja wohl genug.
    Eine Inselerweiterung bzw. eine zweite Insel war nie vorgesehen. Wie bereits geschrieben, sobald mehr Platz da sein wird, ist dieser binnen Wochen auch wieder voll - und die Forderungen nach noch mehr Platz gehen los. Das ist keine Lösung, auch wenn es auf der Wunschliste natürlich weit oben steht. Unser Gamedesign weiß das und arbeitet an Lösungen.

    Das wird nun aber Offtopic.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    ich verstehe die Vorbehalte nicht (oder meinen Rechenfehler)

    Ein epische Holzverarbeitung erarbeitet mit drei Kohlenslots bei mir (3mal je 2:30min für 10 Kohle) etwa 3*10/2,5*60=720Kohle/h
    Sie braucht Platz wie genau 5 Köhlereien, die auf Stufe 5 (5mal je 3:45min für 5 Kohle) 5*5/(3*60+45)*3600=400Kohle/h produzieren.

    Ergibt also, dass das große Gebäude fast doppelt so stark ist.

  10. #20
    Wuseler Avatar von mafogo
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    eine Insel muss nicht vollgepackt sein, damit die Wirtschaft funktioniert.
    1. wozu bitte verkauft ihr dann so viele Baugenehmigungen? Klar funktioniert die Wirtschaft auch ohne die Insel voll zu packen, aber OPTIMIERT ist sie dann nicht.
    2. Wozu bitte kann ich deko kaufen/als Belohnung bekommen, wenn ich diese nicht aufstellen kann, damit ich noch Platz für andere Sachen habe?! Ich persönlich mag es meine Insel zu dekorieren, dafür muss ich aber auf Produktionsketten verzichten... und dann kommt von dir so ein satz. Einfach nur lächerlich. Sorry.

    ehrlich... "wir verkaufen euch 395 baugenehmigungen und deko, aber beschwert euch nicht, wenn ihr die alle verwenden wollte, das braucht man ja nicht damit die wirtschaft läuft. die läuft nämlich auch mit egrade mal 120 BGs..." oder wie?! .o0

Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.