Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141

Thema: Neue NSC-und Questkette

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Neue NSC-und Questkette

    Liebe Siedlerinnen und Siedler,

    hier sehen wir eurem Feedback zur neuen Questkette entgegen.

    Viele Grüße
    BB_Pandur
    Geändert von BB_Pandur (11.02.14 um 10:13 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    109
    Welt
    Andosia
    Tja...BB scheint da aber leider nicht umzudenken. Die neuen Questreihen ..man freut sich und was ist?? Es gibt nur EP als Belohnung ....ganz großes Kino BB ...vielen Dank auch.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal

    Neue NSC-und Questkette

    Da das Thema, eröffnet von Pandur, geschlossen ist, frage ich mal hier:

    Werden die in den Quest zu erzielenen Exp.-Punkte für Lvl.50er nun mal in Sterntaler umgerechnet oder nicht? Bisher scheint es mir, als zu erzielene Exp-Punkte in Quests oder so einfach verfallen und nirgends auftauchen

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Absolut Blöde die neuen Questketten. Wieso gibt es schon wieder EP für Level 50 Spieler?
    Und wieso kann man die Hauptquests nicht löschen? Ich möchte so ein unrentables, rießiges, teures Holzverarbeitungsmonstrum nicht haben, werde es also auch nicht bauen und habe nun bis an mein Siedlerende immer diese doofe Hauptquest "Baut mindestens 1 episches Arbeitsgebäude" und dann für lächerliche 3500 EP!
    Argl. Wer hat sich das nur wieder ausgedacht :-(
    Geändert von Bochumer (11.02.14 um 16:22 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Quest "Unrat" - sammelt 10 Gegenstände ein

    Die Quest ist erfüllt und bringt 3000 EP - also nix.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    also wie des öfteren - leider für die 50er nicht zu Ende gedacht ...

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    66
    Welt
    Apfelhain
    Absoluter Schwachsinn eine neue Questkette einzuführen, bei der man Punkte sammeln kann. Ich verpulvere doch keine 5000 Malzbier, 5000 Brote und 5000 Werkzeuge für einmal nichts und 500 GM. (nichts = 5000 Punkte, die für 50er im nirgenwo verschwinden).Gegen die 3000 Punkte (die natürlich auch im nichts verschwinden) konnte man sich ja nicht wehren, gesammelt habe ich eh'.Langsam wird es hier wirklich hahnebüchen. Ich fühle mich voll verar....

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.553
    Welt
    Windfeuertal
    das erste epische Arbeitsgebäude für 5000 Dias bzw. 5000 Bohnen ist mir nur so zum Spass zu teuer. EP brauche ich nicht mehr und Platz fehlt mir auch dazu.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Guten Morgen.. dem möchte ich mich mal anschliessen.. toll 3k ep.. wird das wieder gesammelt auf Datenbank?..
    und irgendwann kriegt man wieder nen Haufen Sterntaler?.. oder verschwindet wirklich alles aus Quest/At-Zwischenquest im Nirwana?
    Da wäre irgendeine Lösung für Lvl50er doch sehr willkommen..

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    292
    Welt
    Bernsteingarten
    Schließe mich dem Tenor an. EP für 50er gw. Immerhin ist mir heute nach über 2 Jahren aufgefallen, dass neben den Quests die NPC-Grafiken sind. Hab mich bei den Ankündigungen immer gewundert wo die sein sollen.

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.