Seite 5 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 141

Thema: Neue NSC-und Questkette

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.556
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Dragonlady2012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Meribus Beitrag anzeigen
    Ok , als Vieldenkender Spieler , isses schön das es ne Menge EP gibt , auch für Spieler unter Level 50 , jedoch hätte man da erwarten können das wenigstens bei reinen EP Belohnungen ne kleine Rohstoff - Erweiterung drin sein könnte.
    Das EP für 50er nicht besonders gut aussehen, und ein Dorn im Auge jedes 50er sind , ist klar und verständlich, trotzdem bitte mal runterkommen und versuchen auch an Spieler unter Level 50 zu denken. Wir waren alle froh als wir gelevelt haben , ein paar EP als Belohnung zu bekommen.
    Glaube auch nicht das es irgendeinen 50er juckt , ob er nu 1 oder 2 Sterntaler mehr hat.
    Sicher jucken die 1 oder 2 Sterntaler nicht, aber versteh bitte auch, daß es für Lvl 50 keinerlei Anreiz mehr gibt und die Spiellust damit nachlässt, wozu soll bekomm ich diese Quests überhaupt und wieso soll ich sie machen?
    und wenn ich sie nicht machen möchte, warum darf ich sie nicht löschen ?

  2. #42
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die neuen Questreihen bitte löschbar machen. Danke.
    EP sind für Level 50 sehr uninteressant.

    Moderationshinweis
    Thema zusammengeführt aus Forum Wünsche.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Super gemacht, erst freut man sich weil "yay neue quest und so ma was zu tun" und dann null belohnung. Wie will man Spieler so motivieren?

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    145
    Welt
    Goldenau
    Ich habe überhaupt keine neue Questkette...

  5. #45
    Yogi_Baer
    Guest
    Zitat Zitat von MOD_Loreley Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Thema zusammengeführt aus Forum Wünsche.
    Chaos. Alles durcheinander und aus dem Kontext gerissen

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Windfeuertal
    Dann hast du Glück, ich brauch sie wirklich nicht. Ep für den Schornstein ist doch wohl ein Witz.

  7. #47
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    258
    Welt
    Grünland
    Danke BB für die EP,
    ich würde mich echt darüber freuen wenn ich nicht schon Level 50 wäre.

    was soll ich damit?
    bei abenteuern bekomme ich wenigstens Taler dafür,warum nicht auch bei den Quest??

    mal wieder nur von 12 bis mittag nachgedacht

  8. #48
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    wien
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Ich bin halt der Meinung das ihr da gleich für alle LvL Sterntaler anbieten solltet. Den auch die niedrigeren LvL können diese schon gebrauchen und somit ist das Thema doch vom Tisch. Den die EP holst dir eh von den AT´s.
    Genauso wie bei den AT Bonusquest´s die paar granit ehs oder titanerz die man bekommt ist ja nett aber für was brauch ich da immer Unmengen an EP´s?

  9. #49
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    morgen oder spätestens übermorgen ist die quest vorbei und vergessen. Die EP bringen mich nicht wirklich weiter.

    jetzt mal ernsthaft: diese quest ist hoffentlich nur der anfang für weitere quests in der form. vielleicht sollte man sich über die questbelohnung gedanken machen. ein stättig größerer werdender spielerkreis kann 90% der belohnung nicht nutzen. ist nicht besonders motivierend....

  10. #50
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    263
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Sicher jucken die 1 oder 2 Sterntaler nicht, aber versteh bitte auch, daß es für Lvl 50 keinerlei Anreiz mehr gibt und die Spiellust damit nachlässt, wozu soll bekomm ich diese Quests überhaupt und wieso soll ich sie machen?
    Als Stufe 50 Spieler lässt du die erst Mal links liegen. Es zwingt dich keiner, die nun sofort zu machen. Eine Lösung für das EP/Sterntaler Problem bei Stufe 50ern haben wir bereits angefordert und angesichts der neuen Questkette nochmals aufgefrischt.

    Aber generell hast du Recht: Ob es nun 1 oder 2 Sterntaler sind, spielt keine Rolle: Es ist Inhalt, der von Stufe 50 Spielern nicht genutzt werden kann.



    Grüße
    Pandur
    das ist doch schon witzig.
    das ist ja nun lange genug bekannt und wurde schon mal ,, angeschoben ''da hieß es aber: ist in absehbarer zeit nicht vorgesehen
    nun wird es wieder ,, angeschoben '' na mal sehen

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.