Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141

Thema: Neue NSC-und Questkette

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die neuen Questreihen bitte löschbar machen. Danke.
    EP sind für Level 50 sehr uninteressant.

  2. #22
    Siedler Avatar von GrummIer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Mittsommerstadt
    das Feedback wurde auch bei den Questketten zum Skillen von den Geologen und Entdeckern weitergeleitet und es kam nie wieder was. Damals kam vermehrt, dass es Spieler gibt, die weder einen z. B. Geologen skillen, noch die Quest im Questbuch behalten wollen. Ende vom Lied? Noch so eine tolle Questkette, die man nicht löschen kann und einige auch nicht bauen möchten.
    Ansonsten das übliche: tolle Belohnungen mit EP, ... (alles was schon ewig bekannt ist und mit dem weiterleiten eines Feedbacks dann aus der Welt geschafft wurde).

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.248
    Welt
    Windfeuertal
    Ja mei, wenn BB keinen Bock auf Kreativität hat, können sie es auch lassen mit den "Neuheiten".
    Schon die erste Aufgabe hat mich arg müde grinsen lassen "Neue Questkette" "Neuer NSC" und dann kommt erstmal TATATA "Sammelt alles" ROFL
    Ne Questkette bei der man teuer EP kauft, das mag ja manche ansprechen, die keinen Bock auf AT haben. Aber ein ganz klein wenig Anspruch über das Verwursten bestehender Inhalte hinaus ist wohl zu viel verlangt? Zumindest könnte eine Questkette ja mal ne logische Reihe rund ein Thema bilden und nicht nur platt den Verkauf des gerade angesagten items pushen wollen.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Schneefeuer
    Baut ein episches Arbeitsgebäude ... ok...

    Beim Kaufmann unter epische Gegenstände sind zB auch Goldtürme und das Märchenschloss erwebbar. Warum zählen die nicht für die Questerfüllung? ... sind doch bei "epische Gegenstände" kaufbar... ^^

    Logik über Logik; die begeistert.

  5. #25
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Goldtürme und das Märchenschloss
    Sind Gegenstände aus EPIC RAIDS. Diese sind keine "epischen Arbeitsgebäude".

    Aber ja, die episch/epic Bezeichnungen sind verwirrend, ohne Frage bedarf es dort einer Nacharbeitung. Wir haben das Thema bereits auf dem Zettel und weitergeleitet.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo BB_Pandur ... war mir schon klar.
    Kannst du evtl. nachvollziehen, dass heute morgen schon viele Spieler sich anstatt des Holzdingens einen Goldturm gekauft hatten (den sie eigtl. gar nicht wollten), um die Quest so zu erfüllen? Naja, wo "episch" draufsteht, sollte auch "episch" drin sein.

  7. #27
    Platinfalke
    Guest
    dito

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Wildblumental
    Das Gebäude sieht hübsch aus, die Kosten halten sich in Grenzen, es spart Bauplatz. Alles in allem: Daumen hoch :-))

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    Hallo Zusammen,

    ich kann mich da nur anschließen, wo ist der Reiz für Lvl 50 Spieler bei der neuen Questreihe? Es gibt ja nix dafür.
    Die Verwirrung wg. episches Arbeitsgebäude war auch bei mir groß und der Ärger auch.... ich werde definitiv keine 5000 Edelsteine ausgeben für dieses Multiholzding, brauch ich nicht und find ich auch zu teuer, daraus einen Quest zu machen (in dem es auch keine Sterntaler gibt für LVL 50) ist eigentlich eine Frechheit.
    Nachrichtensystem ist leider auch dein Schuss in den Ofen, zu kompliziert und die Uhrzeit sieht man leider immer noch nicht...mhhh SCHADE!!! Aber ich hoffe ja auf (Nach-)Besserung :-D

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    204
    Welt
    Windfeuertal
    ja und wie immer werden die Tester ignoriert ... wieso zur Hölle gibt es denn wieder ep für die Quests die im Nirvana verschwinden ... abgesehen davon, das sich 95% der Spieler, die 5k Bohnen zusammenhaben, ehh schon auf lvl 50 befinden, ist bei den Upgrades für kleine dann ehh Schluss. Ganz ehrlich, wollt ihr uns vergraulen? Spielt ihr euer Spiel selber?

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.