Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141

Thema: Neue NSC-und Questkette

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal
    Die neue Quest ist ganz großes Kino!!! - Für Level50-Spieler ist das wie ein Blick in den Besenschrank!!!
    Das sollte doch wohl kein Problem sein, die EP's wie bei den Abenteuern in Sterntaler umzuwandeln!!!

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    40
    Welt
    Steppenwald
    Kann mir mal einer von BB erklären warum wir Lvl50er Spieler bei Neu Programmierten Quest,keine Sternentaler bekommen?

    Das sollte ja wohl nicht so schwer sein das wenn man die Quest fertig hat das die Ep umgewandelt werden in Sternentaler?!

    So habe ich doch gar keinen Anreiz die Quest zu machen,wenn ich Rein gar nichts bekomme.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    263
    Welt
    Wildblumental
    also wer sich das ausgedacht hat der gibt nichts auf das Feedback aus dem Forum.
    das mit den Level 50 Spielern und den zu erreichenden ep war ja nun bekannt und wieder wird es so gemacht,
    ist das Ignoranz oder Überheblichkeit.
    nichts gegen neues aber so was, also sorry dafür habe ich kein Verständnis.
    auch die quest mit dem epischen Gebäude, mal abgesehen von der Belohnung viele Spieler haben im Vorfeld schon gesagt
    das sie sich das ding nicht kaufen werden, nun steht es bis zum ende aller tage im Questbuch weil nicht löschbar.
    auch hatte ich eigentlich gehofft das der Gildenmarkt nun endlich neu bestückt an den Start geht aber auch nix.
    wenigstens gibt es jetzt den Kundenservice- Butten gleich im Menü spart zeit denn den braucht man in letzter zeit ja öfter

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    die neue Questkette
    absolut schade und leider nicht zu ende gedacht
    sterntaler wären schön gewesen für alle level 50er

  5. #15
    Yogi_Baer
    Guest

    Neue Questreihen löschen

    Hallo,
    die neuen Questreihen bitte löschbar machen. Danke.
    EP sind für Level 50 sehr uninteressant.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    292
    Welt
    Bernsteingarten
    man könnte jeden tag 1x kräuter liegen lassen, vielleicht kommt das ja "in kürze"...

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von darkc32 Beitrag anzeigen
    man könnte jeden tag 1x kräuter liegen lassen, vielleicht kommt das ja "in kürze"...
    Nur blöd, dass bei mir z.B. die Quest beim Einloggen schon als erfüllt angezeigt wurde, obwohl ich mit der aktuellen Sammelei noch gar nicht begonnen hatte.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    110
    Welt
    Wildblumental
    ganz spontan ist mir der schluss bei der metzgerei boggensagg eingefallen (satire auf antenne bayern)

    wo isn des hirn? ...... do woos hingehört .........des glaab i net

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die neuen Questreihen bitte löschbar machen. Danke.
    EP sind für Level 50 sehr uninteressant.
    dafür

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat von BB_Pandur
    Sterntaler statt EP gibt es in Quests nicht. Wie damalig angekündigt, werden Sterntaler nur als Ersatz bei Abenteuern ausgeschüttet.

    Das Feedback wurde damals schon weitergeleitet. Eine Änderung der Handhabung ist jedoch zurzeit nicht geplant.

    Gruß
    Pandur


    sein Beitrag in diesem Thread : http://forum.diesiedleronline.de/thr...l=1#post961741 vom 08.01.14
    Geändert von aufewigrotblau (11.02.14 um 08:28 Uhr)

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.