Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Krisenquest

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    497
    Welt
    Schneefeuer

    Krisenquest

    Hallo,

    wie wäre es denn mal zur Überbrückung bis Ostern wieder mit einem Krisenquest ?
    Ich stelle mir da ein Mittelding zwischen dem ersten und zweiten KQ vor.

    Da seit dem Weihnachtsevent es ja deutlich ruhiger geworden ist, würde es bestimmt
    wieder einige motivieren sich zu engagieren.

    Auch die seit Dezember eingeführten neuen Sachen sind recht überschaubar.

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    Ersten sind wohl viele froh das es derzeit ruhiger ist da dadurch die Server wieder erträglicher laufen.
    Zweitens kann ja wohl nicht dauerhaft immer neues eingespielt werden (seit Ende Dezember ist grade mal 1 Monat vergangen.
    BB arbeitet derzeit laut Pandur eher an weiteren Bugfixes und das ist gut so.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Goldenau
    Och, es könnte schon was neues kommen, aber doch bitte erst mal die angekündigten überfälligen Dinge
    Silos, Arbeitsstätte etc

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    497
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Ersten sind wohl viele froh das es derzeit ruhiger ist da dadurch die Server wieder erträglicher laufen.
    Zweitens kann ja wohl nicht dauerhaft immer neues eingespielt werden (seit Ende Dezember ist grade mal 1 Monat vergangen.
    BB arbeitet derzeit laut Pandur eher an weiteren Bugfixes und das ist gut so.
    BB müsste den KQ ja erst planen und bis der dann kommt, wären wieder 4-6 Wochen vorbei.
    Damit wären wir dann schon bei 8-10 Wochen und nicht 4.
    Bugfixes sind nützlich. Würde mich auch freuen, wenn ich noch die restlichen 3 Sektoren finden könnte, die seit Nov 2012 bei
    mir als verschlossener Quest im Buch stehen. Das wäre dann auch der letzte Hauptquest, da ich seit 9 Monaten Lv 50 habe.
    Geändert von colonia0702 (03.02.14 um 10:57 Uhr)

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    An und für sich wäre ich auch für eine neue Kriesenquest.

    Vom Anspruch her hat mir die Erste übrigens besser gefallen, als die Zweite - auch wenn der Zufall sehr viel mitgespielt hatte.

    Allerdings ist Ostern dieses Jahr Mitte April. Die Events laufen für gewöhnlich 4 Wochen lang. Wenn die Einschätzung mit 4-6 Wochen stimmt, würde die KQ direkt vor dem Oster-Event stattfinden. Davon wäre ich nicht so begeistert, da wir ja von Halloween bis Januar kontinuierlich in irgendeinem Event steckten. Und das schlaucht ganz schön.

    Zum Rest des Jahres denke ich dass es im Sommer (vermutlich) ein Event zur Fussball-WM geben wird. Dann kommt auch fast schon wieder Halloween und danach ist auch gleich wieder Weihnachten ... Könnte etwas schwierig werden, da eine KQ unterzukriegen, ohne wieder ein Event an das Andere zu hängen.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  6. #6
    AnMaKa
    Guest
    Naja, mir wäre eine lange, aufeinander aufbauende Questreihe, die sehr sehr schwer ist lieber als eine zeitlich begrenzte Krisenquest.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Auch eine gute Idee ^^

    Hast schon 'nen Vorschlag eingereicht?
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  8. #8
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von colonia0702 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie wäre es denn mal zur Überbrückung bis Ostern wieder mit einem Krisenquest ?
    Ich stelle mir da ein Mittelding zwischen dem ersten und zweiten KQ vor.

    Da seit dem Weihnachtsevent es ja deutlich ruhiger geworden ist, würde es bestimmt
    wieder einige motivieren sich zu engagieren.

    Auch die seit Dezember eingeführten neuen Sachen sind recht überschaubar.
    Hallo colonia,

    im Moment sind keine neuen Krisenquests geplant.

    Sollte sich dies ändern, kündigen wir es entsprechend an .

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.