Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Once Upon a Time - Entspanntes Wuseln ohne Zwänge

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal

    Once Upon a Time - Entspanntes Wuseln ohne Zwänge

    Once Upon a Time [once]

    Hallo,

    wir sind eine nette kleine Gruppe, die einfach nur Spaß am Spiel haben möchte.
    Bei uns ist jede(r) willkommen, egal welches Alter, Level, Geschlecht... etc. ihr habt.

    Gildenquests und tägliche Aktivität sind keine Pflicht bei uns. Wir bieten auch Berufstätigen, eingespannten Eltern usw., die nicht so viel Zeit für das Spiel haben, aber dennoch in einer kleinen Gemeinschaft wuseln wollen, einen Platz.

    Die einzige Regel ist der respektvolle Umgang miteinander. Wir wollen gemeinsam Spaß haben und dieses Spiel zur Entspannung nutzen! Ohne irgendwelche Pflichten oder Druck.

    Wenn ihr interessiert seid, meldet euch einfach per Nachricht im Spiel! Wir freuen uns auf euch!

    Ansprechpartner: Shaari_Aya (Gildenleitung), Brandmeister3, Doghan, (Admins)
    Geändert von Shaari_Aya (19.11.14 um 18:49 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Schneckenhaus,
    wenn Ihr immer noch ein Plätzchen frei habt, würde ich gerne bei Euch einsteigen. Zur Zeit bin ich bei Level 41 und mehr oder weniger täglich dabei. Lass mal was hören.
    Viele Grüße
    Andreas999999

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Hallo, ich bin neu hier und würde mich gerne einer Gilde anschliessen. Eure Beschreibung hat mich sehr angesprochen, habt ihr noch ein Plätzchen frei für eine Anfängerin ?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SchneckenHaus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SchneckenHaus
    Beiträge
    784
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Birgit8 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin neu hier und würde mich gerne einer Gilde anschliessen. Eure Beschreibung hat mich sehr angesprochen, habt ihr noch ein Plätzchen frei für eine Anfängerin ?
    Hallo Birgit,
    du bist leider auf der falschen Welt. Wir spielen auf Windfeuertal, du auf Morgentau. Du findest bestimmt hier eine Gilde: http://forum.diesiedleronline.de/for...-W11-Morgentau
    Viel Erfolg!

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    DO
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Schneckenhaus,

    nehmt ihr noch Mitglieder auf? Da ich selbst Beruf und Familie habe, bin ich eher ein Gelegenheitsspieler, schaue aber nahezu täglich rein und suche eine Gilde, mit der man sich austauschen und unterstützen kann, ohne irgendwelche Zwänge und Online-Zeiten und da sprecht ihr mich mit deiner Beschreibung natürlich an :-)
    Würde mich über eine Info freuen.

    LG
    Morgi

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SchneckenHaus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SchneckenHaus
    Beiträge
    784
    Welt
    Windfeuertal
    Ansprechpartner: Shaari_Aya (Gildenleitung), Brandmeister3, Doghan (Admins)

    Wir sind nun schon 33 Gildenmitglieder. Unser derzeitig angestrebtes Limit beträgt 35.
    Geändert von SchneckenHaus (06.01.15 um 09:23 Uhr)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo!
    Ich (Toudy74) und mein Kumpel (chaos08) möchten uns ein wenig "erweitern" da unsere Gilde aus nur 2 aktiven und einem teilweise aktiven (StefanKre) besteht.

    Wenn Ihr noch platz habt, würden wir gerne zu Euch kommen.

    PS: Ich bin gerade auf lvl 45 und chaos08 gerade auf lvl 41 aufgestiegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.