Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: sehr entäuscht von support/techniker

  1. #21
    Dragon1976
    Guest
    Also ich hab langsam die schnauze voll hier wenn die es nicht mal schafen den server richtig zum laufen
    machz das alles kein spass mehr vorallem dauert es ganz schön lange bis ich meine kämpfer hab die ich brauch um weiter zu kommen.

  2. #22
    Community Team Avatar von BB_Einsiedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Where no settler has gone before.
    Beiträge
    383
    Welt
    Grünland
    babilong wenn du Probleme mit dem Support hast, kläre das bitte direkt mit ihm. Ein Beschwerde Post innerhalb des Forums ist in solchen Fällen nämlich nicht zielführend, da dir hier niemand bei der Lösung deines Support-Problems helfen, geschweige denn die entsprechenden Informationen oder Umstände die damit in Verbindung stehen, kennen kann.
    Geändert von BB_Einsiedler (22.03.11 um 23:30 Uhr)
    Unsere Verhaltensregeln | Die Moderatoren | Zum Support | Die Siedler Online auf Twitter & Facebook | Zur Startseite

    News & Ankündigungen zum Live Server | Entwickler-Tagebuch | Tipps & Tricks | Die Hilfe zum Forum

    "Die Zukunft hängt von unseren gegenwärtigen Taten ab." -.Mahatma Ghandi

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.