Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: sehr entäuscht von support/techniker

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von babilong Beitrag anzeigen
    du kannst nicht lesen nicht rechnen, also warum soll ich mit dir diskutieren ??

    du hast recht und ich hab meine ruhe hehe
    kindergarten

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Tomking Beitrag anzeigen
    kindergarten
    genauso ist das !!! da geb ich dir recht , aber nur bei diesem punkt

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von babilong Beitrag anzeigen
    wo hab ich das 100x gepostet ?????? , zeig mir das bitte wenn du das schon so schreibst !!!!
    dein thread wurde vorher wirklich zweimal angezeigt....ich bin auch davon ausgegangen, dass du es mehrmals gepostet hast und mich gefragt was der schwachsinn soll....nun wird dein thread nicht mehr doppelt angezeigt

    dein ärger kann ich nachvollziehen, aber lass es nicht an andere mitspieler aus.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    ich kenne das leider !!!
    Geändert von ginba (22.03.11 um 09:11 Uhr)

  5. #15
    Wuseler Avatar von muf2
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    172
    Welt
    Grünland
    jupp, es waren 2 dieselben Threads mit selben Inhalt hier in diesem Forum -> folglich hab ich das zusammengefasst. ;-)

    Zudem unterlasst bitte die persönlichen Angriffe. Muss ja wohl nicht sein, oder?

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    419
    Welt
    Grünland
    Ja, der Support hat Dir erst gesagt, dass sie sich drum kümmern werden und 4 Wochen später haben die Dir gesagt, dass Du nix erstattet bekommst. Was daran verstehst Du nicht? Der Support hat offensichtlich seine Arbeit gemacht, aber Du meckerst immernoch herum. Schäm Dich.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    44
    Welt
    Grünland
    He Sie..wenn man Geld investiert in eine Ware ( Game ) und die geht kaputt geht dann will ich erstatz während der (Beta ) Garantie- zeit haben....
    denn das schrieb ich an den Supp.
    Guten Tag
    ich brauche Hilfe..habe sehr viel Material ,Minen und
    Taler verloren ebenso die im Aufbau befindlichen Sachen.da ich im begriff war
    mit mehren eine Gilde
    zu gründen ist das doppelt ärgerlich..nun fehlen uns die Materialien und
    die Taler..ich bitte sie dieses wieder in Ordnung zu bringen..beta hin oder
    her..für uns Spieler die Geld investiert haben ist das ein sehr großer Verlust ..

    Und das kam als Antwort
    Hallo BrurusMaximus,

    vielen Dank für Deine Anfrage.

    Unter bestimmten Umständen kann es vorkommen,
    dass der aktuelle Spielfortschritt automatisch auf den zuletzt angelegten Speicherstand zurückgesetzt wird.

    Wir bedauern die Unannehmlichkeit und danken dir für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dein „Die Siedler Online“ - Team
    Wenn das keine Verarsche und Abzocke was dann....Die Verkaufs-Politik von BB ist und bleibt einfach Scheiße !!!

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Ich geb denjenigen Recht die sagen " wenn ich Geld bezahle, dann ist es keine Beta mehr". Es ist eine Frechheit Spielinhalte kostenpflichtig anzubieten, während das Spiel sich noch in der Beta-Phase befindet . Aber ich finde es gleichzeitig auch etwas dumm, Geld für ein Spiel auszugeben, welche sich noch in der Beta befindet. Ich meine sowas kann man ja schon ahnen, dass es in der Beta noch zu Problemen kommt, deshalb heißt sie so.

    Und ja der Support ist nicht der Beste.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    also möchte nicht meckern, ;-) soll auch kein angriff sein ;-)

    1stens an den mod muf: wo ich hier das erstemal war im forum hatte nur eine frage gehabt, wurde ich hier beleidigt und angepöppelt, kein einziger mod ist mal dazwischen gegangen, haben schön wegeschaut, und jetzt aufeinmal kommen se aus den löschern, was ich auch nicht in ordnung finde !!, das babilong angegriffen hätte , se ich nicht so, sie hatt einfach mal dampf abgelassen, und wenn der andere sich den text nicht richtig durch liest, dann sollte er nicht dumme sprüche ablassen, meine meinung

    zu den anderen spieler: wenn se geld für das spiel bezahlen möchten können se das tun, ist jedem selbst überlassen !! ABER ich kann es verstehen das sich spieler aufregen , würde ich auch wenn ich geld dafür bezahlt hätte, damit verdient bb

    ABER was ich wieder nicht verstehe ob beta hin oder her wieso bezahlt ihr geld dafür, das spiel funktioniert ja noch nicht mal richtig


    es soll kein angriff sein :-) nicht falsch verstehen bitte

    Zitat Zitat von Suko Beitrag anzeigen
    Ich geb denjenigen Recht die sagen " wenn ich Geld bezahle, dann ist es keine Beta mehr". Es ist eine Frechheit Spielinhalte kostenpflichtig anzubieten, während das Spiel sich noch in der Beta-Phase befindet . Aber ich finde es gleichzeitig auch etwas dumm, Geld für ein Spiel auszugeben, welche sich noch in der Beta befindet. Ich meine sowas kann man ja schon ahnen, dass es in der Beta noch zu Problemen kommt, deshalb heißt sie so.

    Und ja der Support ist nicht der Beste.
    bin ganz deiner meinung
    Geändert von BB_Einsiedler (22.03.11 um 10:51 Uhr)

  10. #20
    Community Team Avatar von BB_Einsiedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Where no settler has gone before.
    Beiträge
    383
    Welt
    Grünland
    Admin Eingriff: Posts zusammengeführt um Doppelposts zu vermeiden.
    Geändert von BB_Einsiedler (22.03.11 um 11:02 Uhr)
    Unsere Verhaltensregeln | Die Moderatoren | Zum Support | Die Siedler Online auf Twitter & Facebook | Zur Startseite

    News & Ankündigungen zum Live Server | Entwickler-Tagebuch | Tipps & Tricks | Die Hilfe zum Forum

    "Die Zukunft hängt von unseren gegenwärtigen Taten ab." -.Mahatma Ghandi

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.