Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Thema: Werdet ihr die epische Holzverarbeitung bauen oder nicht?

  1. #141
    Platinfalke
    Guest
    Zitat Zitat von MasterFloh Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob das Gebäude auch so falsch läuft wie auf dem Testi. Wenns so kommt dann gibts nur wieder Ärger mit dem fehlerhaften Teil.
    Warum sollte es besser laufen?
    Ist ja weiterhin der gleiche Quatsch wie vom Testi .... mittlerweile kann man sich ja Resümees für Testobjekte sparen, wird ja eh nicht mehr drauf eingegangen, was Spieler als Verbesserungen wünschen (Oder wurde überhaupt schon mal draufeingegangen??? --- naja mein Alter, kann mich nicht mehr dran erinnern^^)

  2. #142
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Sanct
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    968
    Welt
    Wildblumental
    Mit allen 3 Slots auf EHS und fertigen Quests arbeitet das Holzteil so wie 8,4 Lv5 Edelsägen.
    I'm back!

  3. #143
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    433
    Welt
    Windfeuertal
    Ich werde das Ding mal bauen und auf Koehlerproduktion stellen. Da kommts wenigstens nicht auf die Baeume an. Und nachdem hier eh nicht mehr viel passiert, was soll man sonst noch machen bei DSO.

  4. #144
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Sanct Beitrag anzeigen
    Mit allen 3 Slots auf EHS und fertigen Quests arbeitet das Holzteil so wie 8,4 Lv5 Edelsägen.
    nur mal so eine frage: wer braucht 8,4 lev. 5 edelsägen?

    ich hab 2 und die sind, wie so viele andere gebäude, schon seit ostern geschlossen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  5. #145
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Teil kostet auch "nur" 5000 Klunkern und ist mit diesem Preis für eine Quest zu kaufen, für deren Erfüllung man als L50 3500 EP in die Tonne wirft. (Nicht mal ironisch gemeint - da kann man nur den Kopf schütteln!)

    Eine Quest mehr, die sich nicht löschen lässt.

    Nachtrag: Und 5000 Bohnen als Alternative sind (für mich) auch nicht akzeptabel.
    Geändert von Zicke1812 (11.02.14 um 07:02 Uhr) Grund: Nachtrag

  6. #146
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Bitte im offiziellen Thread weiter.
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...tsgeb%C3%A4ude
    Danke
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.