Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Episches Feld

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Grünland

    Episches Feld

    Aloha

    Ja jetzt wo ich die Driten felder habe bin ich enteuscht, hab gedacht das die auch 3000 Korn haben wie die felder die immer mal so verteielt wurden.
    Leider nur 800 bei über 30 Farmen x 5 halten die aich net lange und es ist auch Teuer für granit die zu bauene.

    Da jetzt die Großen Silos vogestelt wurden hatte ich die Idee warum nicht noch Felder die so groß wie 4 Normale felder sind also 4x4 oder auch 3x3 nur hal so groß. aber den Inhalt von 8 der Dichten Felder haben also so 6400 Korn, wo bei die Menge über las ich gern Euch, wobei mehr immer Gut ist

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Diese Felder gibt es im Shop zu kaufen!

    Nennt sich ergiebiges Feld und hat 3000 Einheiten.
    Also wird es so was nicht ohne Dias zu bauen geben, sonst wäre das Feld aus dem Shop ja sinnlos.

    Und des weiteren, holen sich die meisten einfach Getreidesilos und bauen sich einen Endlosproduktion ohne Neubau der Felder.
    Das ist weit effektiver und die Größe der Felder ist dabei nicht wirklich relevant.

    Da man die Silos auch im normalen Handel erstehen kann, gibt es diese Möglichkeit auch für alle.

    LG

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Grünland
    ok wenn du mir die 32 Silos bezahlt und auch die 5wer Upgrads, dann nehm ich die aber momentan wird das zu teuer.

  4. #4
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nun wir haben alle mal klein angefangen!
    Wenn du das Gold nicht aufbringen kannst, warte auf die Berühmten Events, oder wenn mal wieder Silos in den Gildenmarkt kommen.

    Viele holen sich so ihre Silos, man braucht nur Geduld.
    Jetzt wenn dann die neuen Silos kommen, werden genug alte Silos im Handel sein zu erschwinglichen Preisen.

    Ich habe das nicht anders gemacht, nur habe ich die "normalen" Preise gezahlt, wo man jetzt dann sparen würde.

    Ansonsten wie alle anderen auch zu Anfang .... Felder jeden Tag neu bauen, oder die Insel damit zu pflastern

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Grünland
    nee am anfang bin ich schon lange vorbei, im Anderen Tehma steht das ich schon knap o. über 3 Jahre dabei bin.
    ist trotzdem heftig von den Recoresen her das zu beschaffen und abzudaten.
    hab keine 10 Gold Türme stehen, und Gold Erz kaufen durch schmeltzen lont auch kaum noch ohne sich voll den Stres auszulifern immmer am Bal zu bleiben um zu Buffen um ein wenig Gewin zu machen, war mir nach 2 Jahren auch bissel zu stressig geworden.
    die 32 Farmen auf 5 zu bringen war schon damals Anstrengung genug.

  6. #6
    Siedler Avatar von Impf
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    31
    Welt
    Funkelberg
    So ist aber das Spiel, es gibt nun mal nicht alles auf einmal und für Lau.

  7. #7
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Wenn du nicht mehr so viel Buffst und so, dann kannst du auch ein Paar Höfe abreißen, oder zumindest pausieren.
    Halt so, dass die Silos die du schon hast (nach drei Jahren) reichen.

    Wenn du halt weiter spielst und es kommen Silos dazu, dann stellst entsprechend wieder Höfe an.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Grünland
    hab jetzt keine Lust hier zu diskutiren wie ich zu baunen hab, oder sonstiges.
    Es ist einfach nur ein Forschlag, will mich nicht bereichern, oder sontiges Leicht mache.
    Wen das ding das auch 8 mal so Teuer ist wie ein Dichtes Felt, warum nicht.
    Mache an die 18k Korn das sind an die 50 Mitlere Felder am Tag die ich Nachbauen muss.
    Wens sone felder geben würde wer es nicht eine Erleichterung in dem sine, es ist halt nur Zeit Nerfen u. Maus schonender.

    Da könnte man auch mal kurtz vor der arbeit 3 Kliks machen und muss nicht 30-45min davor sitzen bis alles wieder steht, man hat ja leider keine Unendliche Bauschleiffe und Jünger wird man auch nicht.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Steinstatue Richtung Nord
    Beiträge
    256
    Welt
    Schneefeuer
    Schonmal mit dem Gedanken gespielt mit Getreidefüllern zu arbeiten? Geht natürlich nur wenn du genügend Abenteuer spielst.

  10. #10
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    @ Schira

    Keiner wollte dir sagen wie du zu spielen hast, oder zu bauen, das waren alles nur Vorschläge wie du deine "Lage" verbessern könntest.
    Was du daraus machst bleibt absolut dir überlassen.
    Bei einem Meinungsaustausch, bleibt natürlich ein gewisses Diskutieren nicht aus, das ist aber nicht negativ
    und ich denke genau dazu ist so ein Forum da.

    Sammle einfach für dich die Informationen und mach dann das beste für dich daraus.

    LG
    Strike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.