Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Entwicklertagebuch: Verbessertes Silo, Updates zur Granitgrube und Edelholzbaumschule (Nr. 3/2014)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Andosia

    Entwicklertagebuch: Verbessertes Silo, Updates zur Granitgrube und Edelholzbaumschule (Nr. 3/2014)

    Echt jetzt ein Silo was 3 mal so schnell ist wie ein normales und das nach dem man seine Insel komplett mit Silos ausgestattet hat und diese auch schon alle +5 sind. Abgesehen davon das so ein Silo alle Spieler verarscht die sich die einfach Silos in Maßen gekauft haben, mach es auch das einfache Silo im Handel selber Wertlos. Sollte dieses Verbesserte Silo echt auf dem Life Server schaffen sag BB damit klar um was es ihnen geht und die verbesserte Wassermühle, verbesserte Prischhütte usw. ist nur eine Frage der Zeit. Aber unendliche Fischer die bekommt BB nicht auf die Reihe.

    LadyDarknis die 60 Silos (45000 Dias) auf ihrer Insel zu stehen hat und sich jetzt frag für was sie sich diese gekauft hat.
    Geändert von BB_Pandur (27.01.14 um 13:25 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    68
    Welt
    Schneefeuer
    bb kommt dem Wunsch der Spieler nach mehr Platz entgegen. Das das alles nicht ganz umsonst ist, sollte normal sein.
    Ich habe auch viele Silos mit dias gekauft aber ich sehe es gelassen.
    Ich kaufe mir auch alle 2 Jahre nen neuen Pc weil die Hersteller es doch tatsächlich wagen neue und bessere Geräte zu entwickeln
    Im großen und ganzen endlich mal ein gutes neues Gebäude was mir persönlich über 20 Bauplätze schafft die ich gut brauchen kann.
    Und ab und an mal Insel etwas umbauen schafft auch etwas abwechslung.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    26
    Welt
    Andosia
    alles klar. ich hoffe nur das ich meine alten silo gegen die neuen tauschen kann. damit sie nicht im stern verrotten.

    lg M

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Wieder mal ein klares Statment von BB um was es ihnen geht und es sind eben nicht die alt eingesessenen Spieler. Bei dem Spiel besteht echter Handlungsbedarf und würden sich Die feinen Leute mal ranmachen und lesen was die Spieler wirklich wollen würden sie sehen das keiner ein Silo x3 gefordert hat Klar ist es eng auf der Insel aber da ich meine Bauweise jetzt schon an die Silo/Bauern Situation angepasst hab wird ich jetzt bestimmt nicht anfangen und die stufe 5 Gebäude anfangen abzureisen geschweige denn umstellen, was ja dann auch ein kleines Vermögen kostet. Bauplatzersparniss bei mir wären noch nicht mal 10 Bauplätze die ich einspare für Kosten wo ich mir überlege da kauf ich mir lieber gefrorene Herrenhäuser und reiße paar GHW´s Nieder da spar ich genau so viel platz.
    Also ich würd sagen klarer Faild von BB mit dem Silo x3 gibt andere Baustellen um die ihr euch kümmern solltet ( Sternmenü, Kaserne ,Pvp, Inselerweiterung ,Bauplätze auf See nutzen Unendlicher Fischer /-Eisenmine ) um nur einige zu nennen .

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Warum kann man solche Verbesserungen von Gebäuden, die es bereits gibt, nicht als Update (also als Kernsanierung) einfügen? So nach dem Motto: für Dias ist nun eine Verbesserung des Silos erhältlich, diese kann nur auf lvl 5 Silos angewendet werden. So würden die alten Silos nicht entwertet werden und mit der Option solche Gebäude nun besser ausbauen zu können, würden sich sicher auch neue Eigentümer der überzähligen Silos der anderen finden.

    Gruß
    Nelisha

  6. #6
    Wuseler Avatar von Gimi
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    218
    Welt
    Grünland
    Kann mich da nur Lady Darknis anschließen das Silo is nen schlag ins Gesicht für jeden der ne menge Silos über Diamanten gekauft hat und somit ein stück zum erhalt des Games beigetragen hat.
    So ein Silo wurde doch überhaupt nicht verlangt wo bleibt eine vergrößerung der Insel das ist es was die Comu will und nicht nen Gebäude das es schon gibt und wofür man sich nun wieder krum machen soll was soll so ne scheiße.
    Die Ideen die hier wieder von den Entwickleren abgeliefert und umgesetzt werden sind sowas von weit hergeholt.....
    Das einziege wie sich sowas noch erklären lässt, dass die Entwickler wohl die Verantwortlichen die nur noch $$ sehn so tief im nacken haben das die keine andere wahl mehr haben als Gebäude weiterzu entwicklen die in der vergangenheit für den größten Umsatz gesorgt haben.... schwach leistung und sehr traurig für die Siedler Online.

    Gruß Gimi
    Siedler online has no bugs...only unbalanced features^^

    Siedler Online Hall of Fame


  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    wenns keiner kauft gibts auch keine probleme. nur wirds zig leute geben die das kaufen und die euros in BBs kassen spülen.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    557
    Welt
    Goldenau
    Ich nehme das neue Silo gerne.

    Auch ich habe mich anfangs darüber geärgert und gefragt warum ich die "Alten" Silos auf Stufe 5 ausgebaut habe.
    Dann habe ich aber gedacht ok warum nicht spart Platz für neue Produktionen und überall gibt es Entwicklungen.

    Warum nicht auch hier?

    PS: Die Idee von Nelisha finde ich aber auch gut.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Nelisha Beitrag anzeigen
    Warum kann man solche Verbesserungen von Gebäuden, die es bereits gibt, nicht als Update (also als Kernsanierung) einfügen? So nach dem Motto: für Dias ist nun eine Verbesserung des Silos erhältlich, diese kann nur auf lvl 5 Silos angewendet werden. So würden die alten Silos nicht entwertet werden und mit der Option solche Gebäude nun besser ausbauen zu können, würden sich sicher auch neue Eigentümer der überzähligen Silos der anderen finden.

    Gruß
    Nelisha
    Hervorragende Idee! Normalerweise muss sowas aber von BB kommen. Traurig.

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Also - mir sind die neuen Silos wie sie kommen - genau richtig überlegt. Ich will nicht meine alten Silos für dias Leveln. Auch Spieler die ohne Dia-Einsatz spielen haben mit der jetztigen Version die Möglichkeit, sich die verbesserten Silos im Handel zu besorgen. Und das sollte M.E. auch so bleiben bitte!

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.