Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Verbessertes Silo

  1. #41
    Neuankömmling Avatar von Solaron
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Mein Vorschlag wäre es zusätzlich zum Kauf des des neuen Silos auch die Möglichkeit zu bekommen, ein vorhandenes normales Silo auf Stufe 5 durch eine kaufbare Aufwertung zum neuen Silo mit einer Stufe X auf zu werten.

    Damit wäre wohl allen geholfen.

  2. #42
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Ich werde zwar nicht meine auf 5 gelevelten Silos abreissen, aber mir mit dem neuen sicher noch ein paar Bauernhöfe hinstellen. Sobald der Sprengmeister kommt, gibt es ja auch wieder Bauplätze und die Schneider verschlingen schon eine Menge an Ressourcen - Malzbier und Brot ist knapp geworden, das kann ich dann aufstocken. Ich bin ganz begeistert von diesem zusätzlichen Angebot.

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    433
    Welt
    Windfeuertal
    Also, ein Eintausch von z.b. drei normalen Silos gegen 1 neues wuerde die Wogen glaetten. Aber doppelt Edelsteinen kassieren, ist schon ein Schlag ins Gesicht.

  4. #44
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    68
    Welt
    Schneefeuer
    Ich finde das verbesserte Silo extrem nice.
    Habe mir zwar auch damals einige Silos für Dias geholt aber ich seh das jetzt nicht so dramatisch.
    Mein pc den ich mir vor 2 Jahren gekauft habe für 1000 euro, der ist jetzt auch nichtmal mehr 100 Wert
    Habe schon angefangen die alten Silos für gm zu verkaufen . Noch ist der Preis sehr hoch.
    Kann mir dann die neuen Silos für gm holen.
    In jedem Fall mehr Bauplatz und danach schreinen die meisten ja immer ( ich auch).

  5. #45
    Forentippfehlerfinder
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Guthsherr Beitrag anzeigen
    Ich finde das verbesserte Silo extrem nice.
    Habe mir zwar auch damals einige Silos für Dias geholt aber ich seh das jetzt nicht so dramatisch.
    Mein pc den ich mir vor 2 Jahren gekauft habe für 1000 euro, der ist jetzt auch nichtmal mehr 100 Wert
    Habe schon angefangen die alten Silos für gm zu verkaufen . Noch ist der Preis sehr hoch.
    Kann mir dann die neuen Silos für gm holen.
    In jedem Fall mehr Bauplatz und danach schreinen die meisten ja immer ( ich auch).
    Aber nachher nicht Wüten weil's das neue Silo nicht ins fertige Spiel geschafft hat

    Zitat Zitat von Rat66 Beitrag anzeigen
    Also, ein Eintausch von z.b. drei normalen Silos gegen 1 neues wuerde die Wogen glaetten. Aber doppelt Edelsteinen kassieren, ist schon ein Schlag ins Gesicht.
    Ja das würde mir auch gefallen hab in der letzten Woche wieder 8 Stück im Handel erstanden und dann das ^^ aber naja passiert wie Gutsherr schon sagte alles verliert an Wert das bleibt auch in Spielen nicht aus.
    LG Knuckle


    Seit dem 30.11.2013 50 Also nich ganz ein Jahr hats gedauert aber eine Menge Spass gemacht und viele nette Menschen kennengelernt!

    Auf weitere erfolgreiche Jahre!

  6. #46
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Funkelberg
    Ich baue auch gerade meine letzten Silos auf Stufe 5 aus. Die meisten Silos ebenfalls fuer Dias gekauft.
    Wenn das neue Silo kommt waren alle Dias und ausbau Kosten umsonst. Darf dann meine Gebaeude umstellen um es an das neue Silo anzupassen.

    Da stoest man den Spielern die Dias ausgegeben haben echt vorn Kopf!!!

  7. #47
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Nur weil es ein neues Gebäude gibt, bist du doch nicht gezwungen, es dir auch zuzulegen.

    Außerdem kannst Du die alten Silos verkaufen/verschenken und/oder die neuen Silos ohne Dia-Einsatz im Handel kaufen (also zumind. auf dem Testi sind sie handelbar)
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  8. #48
    FeddaHeiko
    Guest
    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Außerdem kannst Du die alten Silos verkaufen/verschenken und/oder die neuen Silos ohne Dia-Einsatz im Handel kaufen (also zumind. auf dem Testi sind sie handelbar)
    Nö, verkaufen kannst du die alten Silos dann nicht mehr, weil die einfach keiner mehr haben will. Bleibt also nur verschenken (an neue Spieler, ggf. in der Gilde), und damit sind dann nicht nur die horrenden Ausbaukosten (Stufe 5) sondern auch die vielen investierten €€-Dias für den Müll.


    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Nur weil es ein neues Gebäude gibt, bist du doch nicht gezwungen, es dir auch zuzulegen.
    Ja, natürlich bin ich ja zu nichts gezwungen. Ich muss schließlich nicht die optimale Insel haben, auch wenn das nach Erreichen von Level 50 das einzige Spielziel ist. Ich kann mich ja auch mit meiner derzeitigen Insel begnügen.
    Und wo wir gerade dabei sind: Wozu eigentlich noch weiter DSO-spielen? Es zwingt mich ja keiner! Genau wie uns keiner dazu zwingt, hier über diese Änderung zu diskutieren.
    Wow, dein Argument haut echt voll rein. Jetzt find ich das neue Silo plötzlich auch voll super!

  9. #49
    Forentippfehlerfinder
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Außerdem kannst Du die alten Silos verkaufen/verschenken und/oder die neuen Silos ohne Dia-Einsatz im Handel kaufen (also zumind. auf dem Testi sind sie handelbar)
    Nö, verkaufen kannst du die alten Silos dann nicht mehr, weil die einfach keiner mehr haben will. Bleibt also nur verschenken (an neue Spieler, ggf. in der Gilde), und damit sind dann nicht nur die horrenden Ausbaukosten (Stufe 5) sondern auch die vielen investierten €€-Dias für den Müll.


    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Nur weil es ein neues Gebäude gibt, bist du doch nicht gezwungen, es dir auch zuzulegen.
    Ja, natürlich bin ich ja zu nichts gezwungen. Ich muss schließlich nicht die optimale Insel haben, auch wenn das nach Erreichen von Level 50 das einzige Spielziel ist. Ich kann mich ja auch mit meiner derzeitigen Insel begnügen.
    Und wo wir gerade dabei sind: Wozu eigentlich noch weiter DSO-spielen? Es zwingt mich ja keiner! Genau wie uns keiner dazu zwingt, hier über diese Änderung zu diskutieren.
    Wow, dein Argument haut echt voll rein. Jetzt find ich das neue Silo plötzlich auch voll super!
    Wenn du doch 50 bist und das einzige Ziel in einer perfekten Insel siehst dann mach doch mit der perfekten Insel die Rohstoffe die du dann gegen die neuen Silos tauscht wäre das nicht ein neues Ziel ? Und das beste du brauchst nurnoch 1/3 der aktuellen Silos!

    Und auch die alten Silos sind nicht umsonst ich hab auch 40 Silos rumstehen und die werden auch erstmal bleiben. Ich warte erstmal ab ob die Silos kommen oder nicht. Und wenn sie kommen dann muss man schauen zu welchem Preis und was man sich für uns ausdenkt die ihre Edelsteine oder Waren in die Silos "versenkt" haben.
    LG Knuckle


    Seit dem 30.11.2013 50 Also nich ganz ein Jahr hats gedauert aber eine Menge Spass gemacht und viele nette Menschen kennengelernt!

    Auf weitere erfolgreiche Jahre!

  10. #50
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von FeddaHeiko Beitrag anzeigen
    Nö, verkaufen kannst du die alten Silos dann nicht mehr, weil die einfach keiner mehr haben will. Bleibt also nur verschenken (an neue Spieler, ggf. in der Gilde), und damit sind dann nicht nur die horrenden Ausbaukosten (Stufe 5) sondern auch die vielen investierten €€-Dias für den Müll.

    Alte Silos werden durch die neuen doch nicht Wertlos werden!
    Es wird genug Spieler geben, die kein Platzproblem haben oder sich neue nicht leisten wollen und sich freuen, das dann einfache Silos günstiger zu haben sein werden.
    Genauso wie GHW durch die gefrorenen Häuser nicht Wertlos geworden sind.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.