Antworten
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 288

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #211
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo zusammen!
    mein Name ist Oliver, im Spiel heiße ich pfirsich1508.
    ich komme aus Österreich und bin 36 Jahre.
    Ich suche eine nette Gilde, bei der es vorrangig um den Spaß am Spiel geht. Ich bin mittlerweile auf Stufe 25 und fast täglich online (wenn manchmal auch nur kurz). Ich muß gestehen, daß ich nicht so ehrgeizig bin, daß sich mein gesamtes Leben nur um "Die Siedler" dreht. Ich betrachte es als geistige Herausforderung, interessanten Zeitvertreib und als eine Möglichkeit, eventuell nette Leute kennen zu lernen.

    Ich würde mich sehr über Nachrichte, bzw. über eine Einladung einer passenden Gilde freuen.

  2. #212
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    *** Die Suche war erfolgreich und ist erledigt! ***

    Suche neue Gilde, da meine derzeitige Gilde zu träge bei der Erfüllung der Gildenquests ist und der Gildenleiter nicht ansprechbar ist.

    Ich bringe mit:
    - ShangrilaSan level 46 (Ü40)
    - ziemlich aktiver Spieler täglich online
    - Bereitschaft zur Hilfe innerhalb der Gilde bei Questbuffs, Gildenquests und Rohstoffen
    - Bin bereit nach einiger Zeit (wenn mir die Gilde gefällt) 400 Gold für meinen Platz zu zahlen
    - Bringe später 2te Spielerin Stufe 38 mit

    Diese Gilde passt zu mir (uns):
    - Mindestens 20 Spieler
    - kein Teamspeak, Skype oder sonstigen Zwang (dafür gibt es den Gildenchat, der hoffentlich bald voll funktionstüchtig ist)
    - An den Gildenquests wird durch die Gilde aktiv gearbeitet
    - Kein Dauerbuffzwang
    - Freundlicher Umgangston
    - Ansprechbarkeit der Gildenadministration

    Gildeneinladungen ohne vorheriger Nachrichtenaustausch (Im Spiel nicht hier im Forum, siehe Modhinweis!!!) werden gelöscht.

    LG
    ShangrilaSan
    Geändert von ShangrilaSan (06.12.12 um 13:54 Uhr)

  3. #213
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Bernsteingarten
    Ahoi, suche eine Gilde mit funktionierendem Gildenchat und die Gildenquests zügig abschließt. Also nicht tagelang braucht um eine Quest zu erledigen.
    Die Größe der Gilde ist egal. Bin seit zwei Jahren bei dso, Level 50 und komme aus der Nähe vom schönen Mainz
    Gruß mefy

  4. #214
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo in die Runde,
    gehöre zu den älteren Semestern und bin aktuell Level 47 knapp 48 und suche eine Gilde für gegenseitiges unterstützen und Gildenquest.

  5. #215
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten

    Gildensuche

    Seid Gegrüßt

    Wie Ihr Euch vorstellen könnt suche ich eine Gilde bin jeden Tag online,meistens Abends wegen der lieben Arbeit.
    Bin Level 39 fast 40 fast wie mein Alter bin 41 Jahre und komme aus MVP suche gleichgesinnte die Spaß am spielen haben.

    Wenn Ihr mehr Erfahren möchtet meldet Euch

    Gruß rambockel

  6. #216
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi,

    meine Gilde ist seit einem Jahr inaktiv. Bin keiner der viel schreibt, sondern mehr spielt. Ich bin in Lvl 44 und
    such eigentlich nur deshalb eine Gilde, weil ich an den Gildenaufgaben aktiv teilnehmen möchte. Ich bezahle
    meinen Platz gern selber. Wenn eine Gilde Interesse an einem ruhigen und hilfsbereiten Spieler hat freue ich
    mich auf eine Einladung.

    mia7077

  7. #217
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Hey,

    auch bei mir ist es so, dass meine momentane Gilde inaktiv ist. Daher bin ich auf der suche nach einer aktiven Gilde, um vor allem euch bei den Gildenquests zu unterstützen. Auch sonst werde ich die Gilde tatenkräftig unterstützen.
    Momentan bin ich Level 38. Wenn ihr sonst noch fragen habt, schreibt mich einfach ingame an. Freu mich auf eure einladungen

    MFG Gurkiver

  8. #218
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo zusammen, bin lvl 27 und fast jeden tag online....würde mich über einladungen freuen

  9. #219
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Heyho

    Suche auch eine nette Gilde Bin Level 31 und eigentlich jeden Tag online ^-^

    ShinyAsusu

  10. #220
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin,

    ich suche eine neue Gilde.

    Zu mir:
    - Level 47
    - 38 Jahre
    - Teamspeak vorhanden
    - täglich online

    Gesucht wird:
    - Gilde mit Mitgliedern Ü18

    Rest gerne im Chat, einfach InGame anschreiben ....

Antworten
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.