Antworten
Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 288

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #1
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt

    [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"



    Ihr seid auf der Suche nach einer Gilde? Ihr seid unentbehrlich und jede Gilde braucht Euch? ... Dann seid ihr hier genau richtig! Hier könnt ihr euch den Gilden dieser Spielwelt vorstellen und auf euch aufmerksam machen.



    Hinweise für Gildensuchende:

    Bevor ihr hier einfach so nun euer Gesuch einstellt, empfehlen wir euch, dass ihr euch vorher im Gildenforum oder innerhalb des Spiels in der Gildenübersicht genauer umseht und eine zu eurem Spiel- und Onlineverhalten passende Gilde heraussucht.

    Erstellt ihr in diesem Thema ein Gildengesuch, dann schreibt ein wenig etwas über euch und eure Spielweise. Macht auch deutlich was eure zukünftige Gilde für Kriterien erfüllen sollte. Mitgliederanzahl, das Erledigen von Gildenquests, Durschschnittsalter, Aktivitätspflicht - all das sind Dinge, über die ihr euch vorher Gedanken machen solltet.
    Wenn ihr eine Gilde gefunden habt, bearbeitet bitte gerne euren Themeneintrag und schreibt eine kurze Info hinein, dass sich das Gesuch erledigt hat; wahlweise könnt ihr den Beitrag auch ganz löschen. Dadurch vermeidet ihr weitere Angebote.
    (Wie ihr eigene Beiträge bearbeiten oder löschen könnt, erfahrt ihr hier.)



    Hinweise für Gildenleiter/Ansprechpartner:

    Achtet bitte darauf, dass dieses Thema für Spieler gedacht ist, welche sich den Gilden als potentielle neue Gildenmitglieder vorstellen möchten und nicht dazu dient, dass sich Gilden vorstellen bzw. hier für sich werben. Dies kann gerne in einem separaten Gildenvorstellungsthema geschehen.

    Wenn euch ein Spieler innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

    Gildenwerbung in diesem Thema wird durch die Moderation gelöscht. Danke für euer Verständnis.
    Geändert von MOD_Maali (14.10.14 um 12:22 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    hallo zusammen , bin lvl 17 und suche ne gilde bin jeden tag online
    würde mich über rückmeldung freuen

    LG qLuck

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Nathan-ch
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    geheim!
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    hallo bin stufe 21 bin jaden tag mindestens ne halbe stunde da.
    würd mich sehr freuen spiele gern mit anderen.
    Wer Fehler findet,darf sie behalten.
    Gilde:gdm(geister des mondes)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi, bin momentan st 16, sehr aktiv, ein absoluter teamplayer und suche gleichgesinte
    glg

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo, Ich bin Dexter
    mein Name im Bernsteingarten ist dexterdot

    Ich bin 22, aktuell lvl 18, Zocke über den Tag verteilt bestimmt 1-2 Stunden und mache ziemlich viel in Handel.

    Wenn ihr noch einen Teamplayer für eure Gilde braucht,
    dann schreibt mir eine mail über das message system hier auf dem Board oder im Spiel.

    Okay ich hab ne Gilde
    Geändert von dexterdot (27.03.11 um 11:51 Uhr) Grund: s.o.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Bernsteingarten
    hi in level 18 und suche eine gilde. kann gut handeln. (habe immer überschuss an bier und nadelbretter etc..)

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Mergetor
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Edith meint das Mergetor eine Gilde gefunden hat

    Soo da es nun so langsam richtig loszugehen scheint mit den Gildengründungen, möchte auch ich mich mal auf die Suche begeben

    Zu mir:
    Ich bin seit gestern Level 18 und spiele nun etwa eine knappe Woche Siedler Online und hab natürlich wie die meisten andern auch noch nicht den Superplan von den ganzen Feinheiten. Kann dafür allerdings einen ganzen Haufen Spielpraxis in dem Genre vorweisen(Sielder 1-3, Anno 1602,1503), ist also nicht so das ich hier komplett ins kalte Wasser gesprungen bin.
    Sonst bin ein aktiver Spieler, also täglich on und zudem komplett begeistert vom Spiel und an Engagement in Richtung gemeinsame Abenteuer/Gildenausbau hinzuarbeiten solls meinerseits nicht mangeln

    Ich Suche:
    -Eine nette Truppe bei der Spaß und das Gewusel im Vordergrund stehen
    -Vorzugsweise ist es eine Gilde ab 18(bin 24)
    -Es sollte schon geplant sein an Gildenaktivitäten teilzunehmen wenn sie denn dann mal ins Spiel implementiert werden.
    -allerdings auch da in gemütlicher Atmosphäre auf Hardcore-Progress Geschichten hab ich weniger Lust(hört sich in Dso ziemlich dämlich an aber ihr wißt was ich meine), also wenn ihr versucht die Top Nr.1 Pro-Gilde aufzubauen bin ich definitiv nicht der Richtige für euch

    Schreibt mich einfach Ingame an falls noch Fragen offen sind oder Ihr der Meinung seit ich könnte bei euch reinpassen
    Geändert von Mergetor (27.03.11 um 22:34 Uhr)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    hallo erstmal, ik bin der BioKicks aka Donkilot
    jua wie ihr euch denken könnt bin ich auf der suche nach einer gilde
    Bin auf level 16 tendenz steigend^^

    Baujahr 1987 , Lack in top Zustand , Stiftung warentest: Sehr nice
    meine hobbys sind raus gehen und wieder zurück kommen

    jua meldet euch )

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    119
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo,
    ich bin auch auf der Suche nach einer Gilde. Bin 25 und aktuell Level 18. Bin fast jeden Tag ein paar mal da. Da es demnächst irgendwann mit den Abenteuern losgeht, suche ich ein paar Leute, mit denen ich interagieren kann ;-)

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    Grüße,

    ich bin aktuell Stufe 19, und in der Regel jeden Tag mindestens 1 mal online. Während ich bei meiner Freundin bin eher unter der Woche vor - nach mittags, und wenn ich zu hause bin eher abends (wegen Arbeit bzw. Studium), am Wochenende eher nur ganz kurz mal (Freundin >>>>> PC).

    Mein Spielverhalten lässt sich denke ich in die Kategorie "Händler & Supporter" einordnen. In anderen Spielen bin ich meist auch eher der "Handwerker". Natürlich möchte ich hier auch (Kampf)Abenteuer bestreiten, aber mein Hauptaugenmerk liegt im Auf- und Ausbau der Wirtschaft und Infrastruktur meiner Siedlung und der der anderen Gildenmitglieder.

    Ich suche eine Gilde, welche zum einen ein lockeres Mitglieder-Pflichten System hat (keine dauer-Aktivitätspflichten, keine "Meld dich in unserm Forum an"-Pflichten und keine "Gildenabgaben-weil-der-gm-ne-arme-sau-ist-und-seine-mitglieder-ausbeutet"-Pflichten), und zum anderen aber es untereinander für selbstverständlich ansieht, das man sich gegenseitig hilft und unterstützt.

    Würde mich über die ein oder andere Meldung freuen.

    Viele Grüße,
    Devidian
    Geändert von Devidian (06.04.11 um 20:43 Uhr) Grund: Edit: Rot

Antworten
Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.