Antworten
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 288

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #271
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Hab eine gefunden :-)

  2. #272
    Siedler Avatar von CadalyaCeline
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    45
    Welt
    Bernsteingarten
    ich bin Level 36 spiele jeden tag Forum Name ist auch ingamename


    Gilde Gefunden
    Geändert von CadalyaCeline (08.09.17 um 00:41 Uhr) Grund: Update

  3. #273
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

  4. #274
    Pettersan
    Guest
    Ich suche eine Gilde, in der möglichst viele Gildis vormittags online sind. Ich bin Level 54 und täglich online - allerdings ist meine Hauptspielzeit Vormittag/Nachmittag. Ich möchte gern mit anderen spielen und chatten, aber wenn niemand da ist, ist das gar nicht so einfach. Antwort bitte im Spiel.







    Gilde gefunden
    Geändert von Pettersan (27.06.18 um 09:18 Uhr)

  5. #275
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    hallo,

    ich suche anscheinend die Quadratur des Kreises, seufz...

    eine Gilde, die nicht zu gross ist, so dass man sich noch erkennt, wenn man sich im Handelschat oder sonst wo liest
    in der leeches und Rohstoffe zunächst in der Gilde angeboten werden, zu fairen Preisen, wenn nicht gar gegen einen Fisch
    wo Hallo und Tschüss nicht nur in der Gildenbeschreibung stehen
    in der maximal 1/3 der Gildies inaktiv sind
    in der die Erledigung der GQ selbstverständlich ist
    in der man auch nach 20:00 Uhr nicht allein da steht...

    Viel verlangt, ich weiss!!

    Zu mir: ich bin level 57, im Grossen und Ganzen wirtschaftlich autark, seit ca. 1 Jahr hier im bei den Siedlern aktiv und spiele regelmässig

    Vielleicht gibt es ja eine Gilde, in die ich mich einbringen kann? Würde mich über zahlreiche Zuschriften freuen, warte aber eigentlich nur auf die eine -die Richtige ...

    Grüsse

    Alligalli
    Geändert von alligalli (19.12.18 um 20:45 Uhr)

  6. #276
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    tja ...

    gebe die Hoffnung nicht auf und suche weiter .....
    Geändert von alligalli (27.12.18 um 22:40 Uhr)

  7. #277
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    So, nach langer Zeit muß ich doch tatsächlich nochmal mein altes, aber leider jetzt wieder aktuelles, Gildengesuch herauskramen ^^

    ich bin auf der Suche nach einer für mich passenden Gilde.
    Für mich ist es sehr wichtig das der Gildechat lebt, also das er wirklich aktiv genutzt wird. Da ich doch sehr gerne quatsche und gerne mit anderen ernstes oder "dummes" Zeug rede . Mir ist schon bewusst, dass nicht den ganzen Tag der Bär im G-Chat tanzt, aber wenigstens am Abend sollte dort schon was los sein.
    Ich bin immer gerne bereit zu helfen und auch die „kleinen“ Siedler mit Rat und Tat zu unterstützen.
    Auch tausche ich gerne At-Leechs in der Gilde. Daher wäre es gut wenn ich dort auch Tauschpartner finde könnte. Die Erledigung der Gildenquest sollte für alle selbstverständlich sein, so wie sie das auch für mich ist.
    Für mich ist das miteinander in der Gilde wichtig und ein netter Umgangston untereinander.

    So nun ein bissel was zu mir: mein Level ist zur Zeit LV 68 , bin täglich on und auch wenn es nicht so wichtig ist .... bin weiblich und schon lange "erwachsen"  

    Also ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege eine passende Gilde für mich finden könnte. Meldet euch doch einfach Ingame per PN bei mir. 
    Gildeneinladungen die ohne vorherigen Kontakt geschickt werden, lösche ich sofort, da ich schon wissen möchte wer dahinter steckt. So kann ich vllt auch noch einen Blick auf eure Gildenseite werfen 

    Viele liebe Grüße Pandora1900


    HAB EINE GILDE GEFUNDEN; DIE MIT MIR AUCH ZURECHT KOMMT ;-) .....Pandy hoffe du bist jetzt zufrieden und ich darf wieder deinen Kaffee aussüffeln und deine Schokivorräte auffuttern :-P
    Geändert von Pandora1900 (24.03.19 um 09:51 Uhr)

  8. #278
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich suche eine Gilde.......

    Ich bin Sufe 56. Täglich online, meistens so gegen 20Uhr.

    Gruß

    emak1976

  9. #279
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    86
    Welt
    Bernsteingarten
    suche gilde wo noch leben drin ist )

  10. #280
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beitrag aus W14 - Ich suche Freunde hierher verschoben

Antworten
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.