Antworten
Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 288

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    hi, ich bin lv 20/21 und 54 jahre alt, suche eine gilde wo mann erfahrungen und tips austauschen kann. über meldungen von euch bin ich froh und gespannt, wer so einen alten knacker wie mich will.
    mfg. kasel

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo!
    Ich bin Level 20 und steuere geradewegs auf die 21 zu. Bin Weiblich, mitte 20 und suche eine Gilde, die Spaß am Spiel und einen abgrundtiefen Humor hat! Freue mich auf sinnlos bescheuerte Diskussionen und ein schönes Spiel. Wenn ich euch interessiere, einfach im Spiel anschreiben bitte.
    Erotisch liebe Grüße
    Mortysha

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mortysha Beitrag anzeigen
    Erotisch liebe Grüße
    Sicher das du hier richtig bist ???
    __________________________________________________ _____________

    davon abgesehen möchte ich mich auch mal hier verewigen, denn ich bin auch auf der Suche nach einer netten Gilde.
    Ich bin männlich, 24 Jahre und studiere.
    Im Spiel steuer ich grad auf lvl 19 zu. Am Tag bin ich mehrmals on.
    So, bei Fragen pmt mich.

    LG darocke

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo,

    ich suche eine nette Gilde.
    Vorallem sollte das miteinander im Vordergrund stehen und ein netter Umgangston herrschen.
    Und wenn ihr die Herrausforderung angenommen habt, ohne Edelsteinkauf zu spielen, wäre das auch nicht schlecht.

    Bin lvl22 ( RL lvl32 ) und bin es satt alleine zu spielen

    Gruß
    Xion1979

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo zusammen
    ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde! Ich bin zurzeit Level 17, tendenz steigend. Da ich oft online seien kann, behaupte ich von mir, dass ich ein sehr aktiver Spieler bin. Meine Händlergilde wird heute auch noch stehen

    Zu meiner Person:
    Wie unschwer zu erkennen ist, heiße ich Flo und bin 20 Jahre alt.

    Ich freue mich auf eine nette Gilde, die mich aufnimmt

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    hoi, suche eine gilde.

    bin "erst" seit 3 tagen dabei. zurzeit auf level 16 tendenz steigend ... bin öfter mal online (am Tag) auch für eine längere zeit ...
    mein Baujahr is 1990 (20 - 3 tage bis 21 ) ... hmm ja das wärs glaub ich für erste ...

    bis denn CÜÜÜÜ

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo, ich bin auch wie alle anderen hier auf der suche nach einer Gilde.

    Ich bin momentan Lvl 21, bin sehr aktiv, Handle viel und bin an zukünftigen Gildensachen wie Abenteuern und so interessiert.
    (wenn sie denn da sind).

    Meldet euch einfach bei mir ingame.
    Name: Flaschenstorch

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    seid gegrüßt ich heiße talidick bin lev 20 noch bin täglich on spiele gerne im team und helfe wo ich kann würde mich über nachricht von euch freuen die auch spaß am spiel haben und meinen sie hätten noch einen platz für mich frei in ihrer gilde

    mfg tali

    ach ja bin im real 33 jahre jung

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten

    [S] Gilde [B] Aktiven Siedler

    Hey!

    Suche eine aktive Gilde, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Bin erst seit ein paar Tagen dabei (aktuell Stufe 16) und habe noch viele Fragen

    Im RL bin ich 23, komme aus Linz (Oberösterreich) und arbeite bei einer Baufirma. Ich bin gerne aktiv in Foren, TS und Skype unterwegs.

    lg Jagged

  10. #40
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo zusammen ,

    ich suche über diesen Weg ein Gilde mit netten und hilfsbereiten Menschen um gemeinsam in DSO auf neuen Pfaden zu wandeln .

    Zu mir ingame : Ich heiße dort Micou bin Lvl 22 und bin seit Mitte März dabei , ich bin kein Powerspieler aber trotzdem so oft es geht online um Ressourcen zu sammeln meine Gebäude auszubauen etc .
    Da es nun an der Zeit ist nicht mehr auf mich alleine gestellt zu sein suche ich eben eine Gilde um gemeinsam und füreinander stark zu sein .
    Zu mir im RL : Ich heiße Mirco bin 34 Jahre alt und wohne in unserer Bundeshauptstadt Berlin .

    Ich bringe alle technischen Vorraussetzungen wie zB TS 3 mit . Zudem bin ich Kritikoffen nehme Anregungen und Tipps gerne an und bin sozial in der Lage mich gepflegt auszudrücken .

    So das wars erstmal

    Ich würde mich über Anfragen von Interessierten Gilden sehr freuen .

    Micou

Antworten
Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.