Antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 288

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #11
    Neuankömmling Avatar von Maddes
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo Zusammen,

    bin so gut wie lvl 18, schon 10 Jahre volljährig und spiele eigentlich jeden Tag 1std-x. Hab schon als Kind Die Siedler auf dem C64 gespielt. Neben Siedler Online spiele ich Die Siedler 2 die nächste Generation. Würde gerne in eine Gilde, die sich viel unterstützt und nicht nur nebeneinander her zockt. Bin vor allem gespannt auf die Abenteuer funktion. Versuche ein Geleichgewicht zwischen Wirtschaft und Militär zu finden. Ihr findet mich im Bernsteingarten unter dem Namen: Maddes

    Auf bald

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hi,

    ich heiße straussi82 und bin 29 Jahre. Ich suche eine Gilde für die Beta. Nach möglichkeit mit Speilern über 18 Jahre. Bin jeden Tag min. 2-3 mal Online und Level 24. Bei weiteren Fragen einfach ingame anschreiben.

    lg
    Geändert von straussi82 (30.03.11 um 06:21 Uhr)

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi,

    dann begeb ich mich jetzt auch mal langsam auf die suche nach einer gilde.
    zu mir: bin 30 und seit kurzem student ( :-) ) und komme aus dem raum offenburg.
    zu DSo bzw DS: ich habe jeden teil der offline-reihe der siedler gespielt und versuche nun mein glück in der online-version. momentan bin ich lv 17. ich bin mehrmals am tag und bis zu 3-4 stunden online und würde mich freuen eine ebenso aktive gilde auf mich aufmerksam machen zu können.

    mfg Paffi

    bei fragen bin ich meistens ingame zu erreichen.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Name: Skaar
    Alter: 19
    Beruf: Einzelhandelskaufmann und ob ihrs glaubt oder nicht bei uns läuft Siedler Online auf Samsung TV im Geschäft für Flash Demonstration xD

    Spaß bei Seite Ich suche ne nette Gilde bin level 16 denke mal morgen Mittag 17 Is net mehr weit bis 17. An Bord hätte ich noch meine Sis gleiches Level, gleicher Server =D Sie ist meist 4-6h am Tag On ich 1-4h bzw. wenn ich im geschäft bin 8h aber net ganze zeit aktiv Nur wenn ich lw habe und nix los ist =)

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    hey, ich bin 16J. steige heute noch ins lvl 18 auf und bin ein Teamplayer.
    ich suche eine Gilde um zu handeln und um Tipps und Tricks untereinander auszutauschen.

    Ich bin ziemlich aktiv, d.h. ich schaue in der regel täglich alle halbe stunde mal rein oder habe das game oft im hintergrnd laufen.

    also, wenn ich mich haben wollt, meldet euch, am besten ingame!
    lg

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Österreich, Graz
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo,
    ich bin derzeit in der "magischen" Stufe 17, und bin derzeit ca einmal täglich unter der Woche und am Wochende unregelmässig online. Ich suche eine gepflegte Gilde für gegenseitige Unterstützung und Hilfe, wobei zu strenge Anwesenheitskriterien ich leider nicht erfüllen kann. Ach ja bin schon weit über 18, habe mit diesem Alter schon viel Erfahrung gesammelt.
    Vom Spieltypus gehöre ich zu den Handwerkern, das mit dem grossen epischen Schlachten liegt mir nicht so.
    Freu mich schon von euch zu hören
    Liebe Grüsse cestlanc

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo zusammen!
    Ich bin nun seit drei Tagen hier bei Siedler und bin nun Level 17 und auf der Suche nach einer Gilde die noch einen Platz für mich hat und interesse hat am Gegenseitigen Handeln.
    Würde mich also über positive Zuschriften freuen.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    hi suche gilde bin 17 handele gern zokke gern und gebe gern und zokke gern danke in voraus

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich spiele seit ein paar Tagen Siedler, bin z.Z. lvl 13 , aber es steigt natürlich stetig Bin recht aktiv und habe Erfahrungen mit anderen Strategiespielen. Würde mich über eine Einladung freuen. lumerut

  10. #20
    Neuankömmling Avatar von dqmhose
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Zu finden unter "dqmhose", Stufe 18 und am Ausbauen
    mindestens 2x am Tag online und buffe immer meine ganze Freundesliste durch

Antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.