Antworten
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 288

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #121
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    hallo wölfe, ich hatte zwar nicht angefragt, aber auch ich suche eine gilde. kann ich bei euch oder evtl. auch bei anderen einsteigen ?
    Geändert von perenne (22.11.11 um 21:51 Uhr)

  2. #122
    aaaarghh
    Guest
    wurde mich auch für ein Gilde Intressieren. Falls Interesse besteht dann bitte Ingame anschreiben.

  3. #123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    wie wahr....es gibt soviele gilden hier!^^ ICh stehe zwar noch ziemlich am anfang (lv 18) aber bin jeden tag ein paar stunden da, hilfsbereit, nett und fröhlich....aber wer ist das nicht allerdings manchmal ziemlich planlos^^ Und da spielen alleine zwar schön und nett ist, mit ein paar freunden jedoch viel netter meldet euch wer einen platz frei hat...würde mich freuen.

  4. #124
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi,

    ich denke es ist an der Zeit sich einer Gilde anzuschließen. Bin aktuell lvl 26 und quasi tägl. online. Kurz zu mir: Ich bin 30 m aus Norddeutschland und möchte entspannt weiter durch den Bernsteingarten pflügen. Wichtig wäre mir eine Gilde mit Membern, die zumindest teilweise etwa mein Alter haben. Als kleines Willkommensgeschenk könnte ich ein 25-Slot Teamspeak mitbringen falls Interesse besteht.
    Ich erwarte mir von der Gilde ein nettes Miteinander und natürlich zum Anfang auch noch den einen oder anderen Tipp zum Spiel, Handel etc. Und natürlich eine Größe, bei der man auch Leute online antrifft

    Tschö,
    Der-Schlomo

  5. #125
    Zumsel90
    Guest
    hi. ich bin lvl 20 und suche eine gilde. bin täglich on.

  6. #126
    Wuseler Avatar von Yadira
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    127
    Welt
    Bernsteingarten

    suche eine super nette gilde

    hallo
    suche eine super nette gilde die spass macht und wo kein streit gieb.
    lg
    ihr braucht mich nicht auf meine rechtschreibfehler hinweisen..ich hab eine lese-rechtschreibschwäche..also lasst das bitte

  7. #127
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo zusammen
    ICh bin leider erst in Level 12 und möchte so gerne einer Gilde beitreten ich würde mich freuen wenn ich eine Einladung bekommen würde

  8. #128
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi zusammen bin in LVL 20 und suche nun eine Gilde. Am liebsten wäre mir eine Hamburger Gilde. Ich bin ca. 3 Stunden am Tag online, ich habe bisher keinen Euro real investiert wobei es auch bleiben soll. In diesem Sinn, ich freu mich auf eure Einladungen,

    Gruß

    Andrago

  9. #129
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    29-Jähriger Level 21er sucht Gilde. bin dem Bayrischen mächtig und suche auch gerne was "einheimisches". Sprechstunde meines Rathauses ist eigentlich fast immer, online (meist im Hintergrund) bin ich täglich mehrmals.

    Über eine Einladung freut sich

    Smöregard

  10. #130
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich suche Gilde Bernsteingarten!!!
    Es ist toll das ich bei euch nichts zahlen muss,darf ich beitreten?
    Es wahre nett!!!
    Geändert von kiterider (03.12.11 um 18:22 Uhr)

Antworten
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.