Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 143

Thema: [Inselerweiterung] Level 50 Erweiterung, Ep Sammeln auf dem Weg zur Größernen Insel.

  1. #61
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Wie meine Überschrift schon sagt habe ich da eine Idee zur Größeren die durch das Erspielen von EP und Level anstieg erspiel bar sein sollte.

    Sehen wir uns die Dso Inseln einmal an Norden, Süden, Westen und natürlich Osten.

    Die Entwickler könnten falls möglich an jeder Seite etwas mehr Insel schaffen diese abschnitte werden in 8 neue Sektoren aufgeteilt die dann wieder im alten Stil durch Eroberung erspiel bar sind.
    Allerdings mit dem Erspielen von Ep erst frei zur Bearbeitung wird.

    Das sehe dann etwa so aus: Die Ep Grenze wird angehoben so auf 200 oder so das kann man unendlich regeln. Das Ep Stufenlimit könnte sich dann nach der Letzten Stufe Level 50 richten ich glaub das waren 800.000EP.

    Dann könnte BB das so machen das man pro Stufe 800.000 Ep erspielen muss bei Level 55 wird dann der 1 neue Inselstrich sichtbar natürlich muss der Entdecker wieder auf reisen gehen. So mit erreichen Von Level 60 wird dann der Bereich erspiel bar.

    Die Gegner in dem Sektor müssten wirklich übel sein z.b. wie im Bruder wo man eben mal 1000 C investieren muss oder eben noch stärker also das der Level 50 Spieler wirklich zu tun hat.

    Wenn man dann die Gegner besiegt hat wird der Sektor eben nach altem Prinzip frei: Lagerhaus und weiter geht's.

    Nu kann der Spieler weiter Spielen um den nächsten Sektor frei zu machen die Ep Grenzen mit welchem Level diese Sektoren frei werden muss dann BB eben festlegen die Level Erhöhungen können ja wieder irgendwelche schönen dinge bieten z.b. 1k Bohnen oder 200 Dias unw..

    Im Vorfeld sollte aber klar sein das diese Abschnitte wirklich erst durch das erreichen von Level 50 erspiel bar sein wird.

    So um das ganze etwas Spannender zu machen könnte BB Quest einbauen wodurch der Spieler gezwungen wird die weniger attraktiven Abenteuer auch mal zu spielen natürlich gemeinsam.

    In wie weit eure Server ausreichen weis ich nicht aber um den Spieler weiterhin zu binden ist es eine klasse Idee.
    Das war hier mal so ein klasse Vorschlag von mir leider wird er nicht mal Ansatz weise in dieser Forum umgesetzt. Schade BB das Ihr hier nicht mal reingesehen habt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #62
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Das war hier mal so ein klasse Vorschlag von mir leider wird er nicht mal Ansatz weise in dieser Forum umgesetzt. Schade BB das Ihr hier nicht mal reingesehen habt.
    Das kann man ehrlich gesagt nicht so sagen du sagtest auch das inselerweiterung kommen soll, vielleicht anders als BB Inselerweiterung eingeführt hat aber trotzdem kann BB hier reingesehen haben.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #63
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo,
    das ist eine glorreiche Idee, wäre schön, wenn das in die Tat umgesetzt würde

  4. #64
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    super idee

  5. #65
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    ne gefällt mir nich

  6. #66
    Joachim_Zeitz
    Guest
    Ich denke, in Jahren interessant .....Wenn es genügend Level50 Spieler gibt.
    Um umzusetzen viel zu arbeitsaufwändig, noch....

  7. #67
    Neuankömmling Avatar von Odins_Thor
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    25
    Welt
    Wildblumental
    Unterschreibe ich voll inhaltlich die Idee.. viel besser zumindest als diese PvP Sache!
    Eines mag ich noch dazusagen... Es wurde DSO mit Schach und Poker verglichen... äähh.. vergleicht ihr da nicht Äpfel mit Birnen?! Was hat Schach oder Poker mit eine Aufbauwirtschaftssimulation zu tun? Ich spiele beides nicht, aber dennoch könnte ich mich nicht erinnern, das ich bei diesen beiden spielen Gebäude errichten muss um zu gewinnen. Oder aber eine funktionierende wirtschaft haben sollte...
    Mal Hand aufs Herz... "Siedler" impliziert ja schon sich neu anzusiedeln!
    Einen Beitrag hab ich noch gesehen, wo stand, "wenn genug lvl 50 vorhanden sind"... In meiner Gilde haben wir aktuell 23 lvl 50er. 2 sind knapp davor... Also ein viertel meiner Gilde haben das End lvl bereits erreicht. Wie viele sollen es denn noch werden?

    Deswegen kann und will ich den Vorschlag von Napalm voll inhaltlich unterschreiben! Hoffe wirklich sehr das sich BB das hier mal wirklich zu herzen nimmt, und sich in diese Richtung etwas überlegt!

    geetz von J-H-F Wildblumental

    euer
    Odins_Thor

  8. #68
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    So nachdem BB so ein super Update reingespielt hat könnten sie doch jetzt rein Theoretisch nochmal die Level 50+ Vorschläge in angriff nehmen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #69
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    hoffe es in so einer art kommen wird klasse idee

  10. #70
    kaempferdersonne
    Guest
    und was meinst bb dazu?

    würde mich mal interessieren

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.