Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143

Thema: [Inselerweiterung] Level 50 Erweiterung, Ep Sammeln auf dem Weg zur Größernen Insel.

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland

    [Inselerweiterung] Level 50 Erweiterung, Ep Sammeln auf dem Weg zur Größernen Insel.

    Wie meine Überschrift schon sagt habe ich da eine Idee zur Größeren die durch das Erspielen von EP und Level anstieg erspiel bar sein sollte.

    Sehen wir uns die Dso Inseln einmal an Norden, Süden, Westen und natürlich Osten.

    Die Entwickler könnten falls möglich an jeder Seite etwas mehr Insel schaffen diese abschnitte werden in 8 neue Sektoren aufgeteilt die dann wieder im alten Stil durch Eroberung erspiel bar sind.
    Allerdings mit dem Erspielen von Ep erst frei zur Bearbeitung wird.

    Das sehe dann etwa so aus: Die Ep Grenze wird angehoben so auf 200 oder so das kann man unendlich regeln. Das Ep Stufenlimit könnte sich dann nach der Letzten Stufe Level 50 richten ich glaub das waren 800.000EP.

    Dann könnte BB das so machen das man pro Stufe 800.000 Ep erspielen muss bei Level 55 wird dann der 1 neue Inselstrich sichtbar natürlich muss der Entdecker wieder auf reisen gehen. So mit erreichen Von Level 60 wird dann der Bereich erspiel bar.

    Die Gegner in dem Sektor müssten wirklich übel sein z.b. wie im Bruder wo man eben mal 1000 C investieren muss oder eben noch stärker also das der Level 50 Spieler wirklich zu tun hat.

    Wenn man dann die Gegner besiegt hat wird der Sektor eben nach altem Prinzip frei: Lagerhaus und weiter geht's.

    Nu kann der Spieler weiter Spielen um den nächsten Sektor frei zu machen die Ep Grenzen mit welchem Level diese Sektoren frei werden muss dann BB eben festlegen die Level Erhöhungen können ja wieder irgendwelche schönen dinge bieten z.b. 1k Bohnen oder 200 Dias unw..

    Im Vorfeld sollte aber klar sein das diese Abschnitte wirklich erst durch das erreichen von Level 50 erspiel bar sein wird.

    So um das ganze etwas Spannender zu machen könnte BB Quest einbauen wodurch der Spieler gezwungen wird die weniger attraktiven Abenteuer auch mal zu spielen natürlich gemeinsam.

    In wie weit eure Server ausreichen weis ich nicht aber um den Spieler weiterhin zu binden ist es eine klasse Idee.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Gute Idee

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von tediy
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    auf der Welt
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    super gute idee

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Ich wohne dort wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    40
    Welt
    Bernsteingarten
    der sprengmeister wird nicht viel platz schaffen, ich hab ja jetzt noch fast 60 BG´s zu vergeben und durch den Sprengeister werden glaub ca. nur 10 bauplätze dazukommen.
    ich fände es super wenn es bald mal neue Sektoren geben wird.
    Gab ja auch schon ne menge Vorschläge wie soetwas aussehen könnte.

    Ich find die Idee super

  5. #5
    Wuseler Avatar von Gimi
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    218
    Welt
    Grünland
    Die Ideen sind immer gut schön wäre mal von BB zu hören ob es Technisch überhaupt für die möglich ist die Heimatinsel zu erweitern und mit neuen Fetaures auszustatten. Ich glaube das Hoffen ja mittlerweil die meisten spieler hier aber ne Info darüber gabs leider noch nie.
    Sprengmeister is eh nur nen Witz wer sich sowas hat einfallen lassen -.-
    Siedler online has no bugs...only unbalanced features^^

    Siedler Online Hall of Fame


  6. #6
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Präfix geändert, Beiträge zur Schifffahrt in Thema http://forum.diesiedleronline.de/thr...Hafen-Seefahrt verschoben.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    was hält denn BB von der Idee ???
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    968
    Welt
    Apfelhain
    Mich würde ja interessieren, wo die EP herkommen sollen.

    Auf Level 50 bekommt aus Abenteuern ja bekanntlich Sterntaler oder im Spezialfall bei den Märchen-Abenteuern Zauberbohnen.
    Einzig allein aus dem Questbuch bekommt man dann noch EP. Aber bis man da 800k (oder mehr) gesammelt hat, braucht man Jahre.

    Der Gedanke mit dem Questbuch, wo man "gezwungen" wird bestimmte Aufgaben zu machen, um an einen Inselteil ranzukommen gefällt mir dagegen besser (auch sinnvoller).
    Wenn Aufgaben dabei sind, die man nicht mal eben mit ein paar Klicks (2 Handel schicken und damit erledigt) und großen Aufwand (Loot kaufen und gut ist) erledigt sind, dann haben die Spieler wieder was zu tun, oder müssen sich in Geduld üben, weil die geforderte Menge nicht so schnell produziert werden kann.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    hochschieb in der Hoffnung das die Idee von bb unter Augenschein genommen wird.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Die Idee finde ich super, wenn man momentan ne weile Auf Stufe 50 rumdümpelt wird das Spiel allmählich langweilig. Da muß was passieren!

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.