Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Die Geselligen suchen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia

    Die Geselligen suchen

    Hallo Leute,
    wir, die Geselligen, suchen aktive Mitstreiter die Spaß am Spiel haben um mit uns den Gildenquest zu meistern. Als aktiv bezeichnen wir, dass du täglich, auch wenn nur kurz, on bist.

    Wir sind eine nette Gilde und haben eine Menge Spaß bei uns. Auch verfügen wir über viel Erfahrung und Wissen.
    Der Gildenbeitritt ist bei uns kostenlos. Wer aber was spenden will kann das gerne tun. Ist aber keine Voraussetzung oder Pflicht.
    Wir sind ein geselliger Haufen der auch gerne mal ein Schwätzchen im Gildenchat führt.

    Wir legen Wert auf ein nettes Gildenleben. Das spiegelt sich nur über den Gildenchat wieder. Es ist schön wenn wir nette Gespräche führen und eine Menge Spaß haben. Du bist herzlichst dazu eingeladen. Wenn du aber dich nicht so gerne im Chat bewegst sollte aber zumindest eine Begrüßung möglich sein. Da legen wir großen Wert darauf. Auch im normalen Leben wird ja gegrüßt wenn man wo hinkommt.
    Die Hilfsbereitschaft steht bei uns an erster Stelle. Egal ob es mit Rohstoffen, Tipps oder Hilfe beim Aufbau deiner Insel ist.

    Wenn du 18 Jahre alt bist und Level 17 besitzt bist du bei uns herzlichst willkommen.

    Was wir erwarten:
    * einen fairen und respektvollen Umgang
    * Bereitschaft den Gildenquest mit uns zu erfüllen
    * Hilfsbereitschaft
    * ein aktives Gildenleben im Gildenchat

    Was wir bieten:
    * Hilfe für Neueinsteiger
    * Nette Leute
    * Den großzügigen Tausch von Rohstoffen, AT´s und Leechs
    * Quest und AT Hilfe

    Falls wir dein Interesse geweckt haben, bewirb dich mit Namen, alter und welches Level du bist bei xLegolas, hlhansemann, Juna70, alex-la, SohnvonJacky, Berndibaer oder Kate_Moon.
    [COLOR="rgb(0, 0, 0)"]Ohne richtige Bewerbung werden keine Mitglieder angenommen.[/COLOR]
    Geändert von xLegolas (12.01.15 um 18:51 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von SohnvonJacky
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    Wer eine nette und freundliche Gemeinschaft sucht die nicht alles so eng sieht ist bei uns richtig gut aufgehoben.Versucht es doch mal mit uns.Ihr werdet es nicht bereuen!!

    Wir haben keine ansteckende Krankheit und beißen nicht.

    Einfach anschreiben!!!!!
    Geändert von SohnvonJacky (19.01.14 um 11:28 Uhr) Grund: schreibfehler

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Hier werdet ihr geholfen *g*

    lg Fred

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Wenn ihr euch auch mal ne´ " Immobilie" in Form eines Meeresanwesen z. B. von den Gildenmünzen gönnen möchtet, seit ihr genau richtig bei uns!
    Die dafür benötigten Gildenmünzen kannst Du durch aktive Teilnahme an unserem "Gildenleben" zügig sammeln!
    At´s (Abenteuer) werden regelmäßig untereinander ausgetauscht und Plätze vergeben, so das die " Neuen" auch an das lösen der At´s herangeführt werden, wenn sie es möchten !

    Hoffe wir lesen uns in unserem Gildenchat und erleben viele Abenteuer zusammen !!! ;-)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Super lustig hier, da im Gildenchat meistens was los.
    Gildenquests meistens einfach zu bewerkstelligen und wenn mal nicht ist eigentlich immer wer da zum helfen (und das nicht nur für die GQs)

    Bin normal eher skeptisch bei Gilden, aber bin seit paar Monaten jetzt hier... muss ich mehr sagen :-)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    bin jetzt auch schon ein paar tage hier, das schöne .... jeder hilft jedem. also, der weg zu uns lohnt sich.
    bis dann, wir lesen uns im gildenchat..

    Geändert von peter-1953 (07.04.14 um 19:07 Uhr)

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Ich kann nur bestätigen, was meine Vorredner schon gesagt haben. Nette Runde, hätte ich nicht erwartet als ich angefangen habe zu spielen.

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von alex-la
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    landshut
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    Hallo bin erst seit ca. 3,5 Wochen hier und bin super aufgenohmen worden .Als Neuling wahr es nicht leicht durchzublicken aber in
    der Gilde fand und finde ich immer hilfe auf fragen .Wenn man etwas benötigt frägt man und wenn möglich hilft einen einer der Gildemitglieder
    weiter.Also wer eine fröhliche ,aufgeschlossene und hilfsbereite Gilde sucht ist hier richtig !Also beitreten mfg Alex-la
    nachtrag seit 1.8 auf Level 50 so fest wird hier unterstützt und geholfen
    Geändert von alex-la (10.01.15 um 20:38 Uhr) Grund: nachtrag

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    So liebe Siedlerfans. Die Ostereiersuche ist vorbei, vielen Dank für die zahlreichen helfenden Augen die mich bei der Suche unterstützt haben. Hier braucht man wirklich nicht lange bitten bis einem geholfen wird. Ohne die vielen netten Avatare(Besucher) auf meinem linken Bildschirmrand hätte ich wahrscheinlich nie alle Eier gefunden.

    Wenn du neu bist, ...eine nette, hilfsbereite und lustige Truppe suchst dann schau doch mal rein bei uns!

    PS: alte Hasen sind natürlich auch Herzlich Willkommen.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Eine tolle Gilde mit vielen netten Leuten! Hast du Fragen oder Probleme, gibt es sofort Hilfe. Ich bin froh bei euch zu sein;-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.