Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Testserver: Was ist das hier / Hilfe / FAQ

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.134
    Welt
    Grünland

    Testserver: Was ist das hier / Hilfe / FAQ

    ► Testserver - Was macht man da eigentlich?
    Auf dem Testserver werden neue Spiel-Versionen vorab getestet. Dazu wird die Hilfe der Spieler benötigt, die die Inhalte testen und ihr Feedback sowie entdeckte Fehler melden. Der Testserver ist komplett in englischer Sprache gehalten, da international auf ihn zugegriffen werden kann.

    ► Wie komme ich auf den Testserver?
    Aktuell haben wir einen Testserver.
    Der Testserver ist unter http://www.tsotesting.com/ erreichbar.

    ► Kann ich auf dem Testserver meinen Spielstand behalten?
    Nein. Die Spielstände auf dem Testserver können jederzeit und unagekündigt "gewiped" (gelöscht) werden. Ihr werdet dann dort wieder von Stufe 1 anfangen müssen oder erhaltet entsprechende Stufenanpassungen, je nachdem was benötigt wird.

    ► Kann ich mich mit meinem normalen Account auf dem Testserver einloggen?
    Nein. Um dich auf dem Testserver einzuloggen, benötigst du einen seperaten Account. Du hast die Möglichkeit dich mit Ubisoft anzumelden.

    ► Muss ich den Testserveraccount hochspielen, um alle Spielinhalte testen zu können?
    Dies variiert. Aktuell ist ein hochspielen möglich, aber auch ein kleiner Erfahrungsstufen Aufstieg liegt beim Kaufmann vor. Auf den Testserver findet ihr aktuell keine automatische Aufstufung in den Nachrichten vor. Ihr könnt euch die Stufen jeweils selbst holen für Fische.
    Test Environment => Scrollt runter => Player Levels / 10 Player Levels können jeweils für 1 Fisch erworben werden (Sie haben gelbe Platzhalter Bilder).


    ► Wo melde ich mich, wenn ich Fehler auf dem Testserver entdecke?
    Fehler können seit Juli 2021 offiziell auch hier in unserem deutschen Testserver-Forum gemeldet werden.

    ► Wo kann ich mein Feedback zu neuen Testserver-Inhalten abgeben?
    Seit Juli 2021 könnt ihr Feedback zum Testserver auch direkt hier im deutschen Testserver-Forum notieren.

    ► Wohin kann ich mich wenden, wenn ich Hilfe benötige?
    Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann begib dich ins Testserver1-Forum oder frage im Testserver-Chat nach.
    Im deutschen Forum gibt es seit Juli 2021 diesen Bereich. In diesem Bereich könnt ihr Fragen an die anderen Tester stellen und um Übersetzungshilfe für euer Feedback und eure Fehlermeldungen bitten.

    ► Darf ich mehrere Accounts auf dem Testserver registrieren?
    Stand Juli 2021: Ja! Entgegen der Liveserver Regeln dürft ihr auf dem Testserver viele Accounts erstellen. Es ist aber ratsam nur einen Account zu führen, da es ansonsten Fehlermeldungen bei zu schnellen Loginversuchen geben könnte.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.