Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Flotter Server

  1. #21
    Siedler Avatar von eaglehead
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    wallis / schweiz
    Beiträge
    77
    Welt
    Tuxingen
    Toll, was? Sogar auf Tuxingen funktionieren die Blocks wieder, auch wenn man schon Mitspieler ins AT eingeladen hat.
    Ich weiss ja nicht Obturator, in welchen Tuxingen Du spiels. In dem Tuxingen in dem ich spiele, fliege ich bei praktisch jedem Leech den ich annehme. Ok daran hab ich mich mittlerweilen gwöhnt, dass ich aber jetzt auch dann aus dem Spiel geworfen werde, wenn ich, bei einem Gildenmittglied, auf der Insel am Buffen bin und derjenige ein Leech annimmt ist ein Novum ;-)))

    Also: Wo sind denn nun da die stabielen Server ????

  2. #22
    Knochio
    Guest
    Ich kann und werde hier jetzt nicht für meine Welt schreiben, aber ich habe schon seit einiger Zeit keine Probleme im Spiel ausser zu Eventzeiten, dort aber auch nur zu den Peakzeiten. Die Probleme äussern sich dann in Sanduhren beim Bestücken von Kaserne, Proviantlager oder beim Übersetzen auf befreundete heimatinseln oder auf Abenteuerinseln. Da ich nicht blocke, kann ich das Blockverhalten nicht beurteilen.

    Meine Welt ist Funkelberg.

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    68
    Welt
    Apfelhain
    Für den Apfelhain kann das erste Posting auch nur als Ironie aufgefasst werden... die werten Geologen sind schon einmal schneller aufgebrochen. Von Buffs ganz zu schweigen.
    "80% der Zitate im Internet sind frei erfunden." Abraham Lincoln

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    433
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab zu willkuerlichen Zeiten Mini Rollbacks, Probleme beim AT Start und beim Einladen. Sobald Leecher ins At kommen, wirds richtig lahm. beim Blocken kann man sich waehrend der Non-peak Zeiten noch drauf einstellen, denn der Lag ist gleichmaessig. Von den Spitzenzeiten wollen wir lieber nicht reden.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    22:30 bekam gerade im Spiel die Meldung "Server ausgelastet..." natürlich fand ich mich auf der Startseite wieder. Generäle ausladen funnzt erst nach dem dritten Versuch... Das Zuteilen von Einheiten dauert ewig!
    Hab i was verpasst?
    läuft da ein Event? Ach nein da war es ja nicht ganz so schlimm!

    Flotte Server???
    Könnt es sein das da FlashPlayer 12 eine Rolle spielt? BB, Ubi Soft macht nur weiter so!

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    203
    Welt
    Wildblumental
    Besser ist überhaupt nichts geworden.
    In den Abenteuern ist es bei den Blocks ein Glücksspiel und das hat schon viele wertvolle Truppen gekostet.
    Selbst morgens um 6 fliege ich mindestens 2 mal aus dem Spiel, beim Buffen.
    Manche Buffs kann ich nicht setzen bzw. kann Klicken so viel ich wil,l da passiert nichts, muss dann wieder raus und reingehen.
    Truppen herstellen oder Einladen ist manchmal eine Katastrophe, du kommst einfach nicht weiter.
    Ich habe gelernt die Sanduhr zu hassen, wann immer sie auftaucht.
    Eine Verbesserung der Performance kann ich nicht feststellen.

  7. #27
    Forentippfehlerfinder
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Apfelhain
    Also bei mir gibt's keine Probleme. Ich leere regelmäßig den Cache und hab meinen Browser auch nicht mit tonnen an Addons zugemüllt. Weil viele vergessen das auch Browser und Internetverbindung für einen reibungslosen Spielfluss von Nöten sind. Ich habe auch schon auf mehreren Browsern DSO gespielt und muss sagen das ich mit Chrome am besten fahre. Allerdings bin ich auch froh dass das Event vorbei ist dann sind wieder einige Siedler weniger unterwegs.

    Und zum Thema Blocks / Locks. Die sind eh nur Geduldet und wenn man merkt das es laggt sollte man sich Blocks / Locks vielleicht sparen Da hab ich kein Mitleid mehr mit hab auch schon ein paar Hundert ES und K in den Tod geschickt ^^
    LG Knuckle


    Seit dem 30.11.2013 50 Also nich ganz ein Jahr hats gedauert aber eine Menge Spass gemacht und viele nette Menschen kennengelernt!

    Auf weitere erfolgreiche Jahre!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.