Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: räubernest ohne folge abenteuer "rückkehr"

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    103
    Welt
    Mittsommerstadt

    räubernest ohne folge abenteuer "rückkehr"

    ich habe bereits schon einen beitrag in einem anderen teil des forum geschrieben.
    nun habe ich 23 mal das abenteuer gespielt und nur beim ersten mal das folgeabenteuer erhalten, ich möchte gern einmal wissen ob ein fehler vorliegt oder es nur eine so geringe wahrscheinlichkeit gibt im loot das folgeabenteuer zuerhalten.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    Ich hab das zwar erst 3 mal gespielt, aber kein einziges Mal die Rückkehr bekommen. Von einer "fast 100% Wahrscheinlichkeit" das Folge-At zu bekommen - so wie es im DSO-Talk vor 2 Wochen gesagt wurde - ist das weit entfernt!
    Entweder ist hier ein Fehler oder die Wahrscheinlichkeit für das Folge-AT ist viel zu niedrig als das es sich lohnen würde weiterhin Räubernest zu spielen.

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ja das sind diese Zufalls / Glücksberechnungen von BB.
    Mal hat man Pech und mal bekommts ein anderer.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Hab heute auch zum zweiten mal das Räubernest gespielt. Beim ersten mal bekam ich das Folge AT, beim zweiten mal nicht.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    DSO-Talk, Siedler-Wiki, etc. ist keine Referenzquelle. Ich habe ca. 15 Räubernester gespielt und mitgeschrieben ob ich das Folge-AT bekam. Habe ca. 25%-Quote gehabt, aber selbst das ist keine Referenz, weil viel zu wenig versuche. Das sich nur die beschweren die Pech hatten ist auch klar. Andere haben aber vielleicht 8 von 10 mal Glück. Die werden sich wohl kaum hier melden.
    Loot-Wahrscheinlichkeiten gab es so viel ich weiß noch nie von BB, sondern wurden früher durch irgendeine Hintertür herausgefunden.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Schneefeuer
    BB veröffentlicht zu Wahrscheinlichkeiten keine eigenen Werte (bisher ist mir darüber nichts bekannt; lasse mich gerne eines Besseren belehren). Und externe Seiten sollte man tunlichst nicht auf veröffentlichte Wahrscheinlichkeiten festnageln. Man sollte lieber froh sein, dass es solche Seiten gibt, die man als "Richtwert" nehmen kann.

    edit:
    am besten den Support anschreiben und dort nachfragen. Mal sehen, ob eine Antwort kommt und wie die ausfällt.

  7. #7
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Gameplayfehlern
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Welt
    Grünland
    genau so wie EE mehrfach gespielt und bis jetzt kein folge Ats MEE bekommen und gerüchte gehen rum das es weniger wie 2% ist
    [URL="[URL="http://www.dso-planer.de/index.php?p=anmeldung.php&werber=924"][IMG]http://www.dso-planer.de/img/signaturbilder/fertig

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    warum sollten die prozente viel höher sein, als die wahrscheinlichkeit von mutterliebe bei freibeuter, od als alte bekannte bei sumpfhexe?
    es ist zwar bekannt, dass gewisse fanseiten völlig falsche dinge preisgeben, bei einer aussage im dso-talk "fast 100% wahrscheinlichkeit",
    würd ich aber stark vermuten, dass du einen ironischen unterton überhört hast. ich sehe da keine notwendigkeit, so eine abstruse behauptung
    raus zu hauen.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    77
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe zweimal das Räubernest gespielt und beidesmal das Folge-AT bekommen. Also gehöre ich zu den "Glückspilzen".

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.