Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Raving Rabbids und Weihnachtsbäume nutzbar machen!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten

    Raving Rabbids und Weihnachtsbäume nutzbar machen!

    Raving Rabbids und Weihnachtsbäume sind haufenweise im Spiel vertreten und werden als lästig angesehen. Diese Artikel, die beim Kaufmann recht teuer sind (Rabbid = 500 Edelsteine) bekommt man im Handel hinteher geschmissen. Ich schlage daher vor, dass diese Deko-Gegenstände, sollte man diese auf der Insel verbaut haben, einen Nutzen bringen sollten.

    Konkret stelle ich mir vor, dass ähnlich wie es beim Halloween-Event, als es Kürbisse auf der Insel zu finden gab, sich nun bei den entsprechenden Events Ostereier, oder Geschänke in der Nähe der jeweiligen Deko-Gegenstände ansammeln könnten. Im Umkreis eines Weihnachtsbaumes würden dann Geschenke vorzufinden sein. Entscheidend ist, dass die Menge der Gegenstände proportional zu den Deko-Gegenständen auf der Insel ist. So werden diese Artikel wieder reizvoll und es gibt nun einen Grund sie zu behalten und aufzustellen!

    Ähnlich könnte es auch mit anderen Deko-Gegenständen verlaufen! Jeder/einige Gegenstand/Gegenstände könnte einen bestimmten Effekt bringen, wie z.B., dass sich ein bestimmter Artikel positiv auf die Menge von Sammel-Gegenständen auswirkt, oder ein Reiterstandbild die Produktion der Ställe geringfügig verbessert, oder ein Kleines Kaufmannsbild den Handel auf irgendeine Weise positiv beeinflußt, usw ... Vielleicht besitzen diese Artikel auch einen Radius und haben nur einen Effekt auf benachberte Gebäude.

    Die Möglichkeiten sind vielfältig! Es wäre einfach gut, wenn ein Reiz für die Sammelgegenstände geschaffen würde!

    MfG aus dem Bernsteingarten!

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Ach was ... hätte ich nur Platz für Deko-Gegenstände

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Schneefeuer
    Die Gegenstände erleben nur eine Schwemme, weil sie in den Meisterarchitekten-Boxen vorkamen (obwohl es sich meinem Geiste noch nicht erschlossen hat, was Rabbid und Baum mit einem Architekt und Gebäude zu tun haben^^). BB hat damit einen guten Umsatz gemacht, was die Hauptprämisse war. Auch wenn die Idee ein guter Ansatz ist, wird sowas bestimmt nicht realisiert.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Bricker Beitrag anzeigen
    Die Gegenstände erleben nur eine Schwemme, weil sie in den Meisterarchitekten-Boxen vorkamen (obwohl es sich meinem Geiste noch nicht erschlossen hat, was Rabbid und Baum mit einem Architekt und Gebäude zu tun haben^^). BB hat damit einen guten Umsatz gemacht, was die Hauptprämisse war. Auch wenn die Idee ein guter Ansatz ist, wird sowas bestimmt nicht realisiert.
    so hoffe ich mal

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    Ach was ... hätte ich nur Platz für Deko-Gegenstände

    Ich denke Spieler, deren Inseln schon komplett zugebaut sind, können auf ein paar extra Geschenke, Ostereier oder weitere geringfügige Effekte auch mal gut verzichten

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mark_Alexander Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    Ach was ... hätte ich nur Platz für Deko-Gegenstände

    Ich denke Spieler, deren Inseln schon komplett zugebaut sind, können auf ein paar extra Geschenke, Ostereier oder weitere geringfügige Effekte auch mal gut verzichten
    nein, wo denkst du hin ... ich kann alles gebrauchen ... zur Not um meiner Freundin etwas schenken zu können ^^

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    [QUOTE=aufewigrotblau;966036][QUOTE=Mark_Alexander;966032]
    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    nein, wo denkst du hin ... ich kann alles gebrauchen ... zur Not um meiner Freundin etwas schenken zu können ^^
    Na dann kannst du ihr doch gleich deine Deko komplett überlassen! Ich werte das dann ab jetzt mal als Zustimmung! ^^
    Geändert von Mark_Alexander (17.01.14 um 15:31 Uhr)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    [QUOTE=Mark_Alexander;966046][QUOTE=aufewigrotblau;966036]
    Zitat Zitat von Mark_Alexander Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    nein, wo denkst du hin ... ich kann alles gebrauchen ... zur Not um meiner Freundin etwas schenken zu können ^^
    Na dann kannst du ihr doch gleich deine Deko komplett überlassen! Ich werte das dann ab jetzt mal als Zustimmung! ^^
    nein, auch sie hat Level 50 errreicht .... und ihr Platz wird auch knapp

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.