Hallo,
ich melde diesen Umstand gerne erneut als Beschreibungs-Fehler. Mehr kann von hier aus da nicht unternommen werden.
Gruß
Pandur
Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum
Ich häng es, weil themabezogen, einfach mal hier ran, auch wenn der Thread schon älter ist.
Nachdem ja vor einigen Wochen zunächst die Talentbeschreibung geändert wurde (mit dem Hinweis, dass auf ein zweites gefundenes Vorkommen keinerlei weitere Talente wirken), ist es nun seit kurzem so, dass die "Marmorader" auch auf das zweite Vorkommen wirkt.
Mich würde interessieren, ob das so gewollt ist und so bleiben soll, oder ob man mit weiteren Änderungen rechnen muss. Hab in den Changelogs nichts dazu gefunden und würde gern das skillen mal vorantreiben ohne ein eventuell nötiges (äußerst kostspieliges) Zurücksetzen im Hinterkopf haben zu müssen.