Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Doppelter Marmorfund nicht von anderen Talenten betroffen

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von dfone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Beim Loot im Klugen Schneiderlein gibt es mit PA auch keine zwei heldenhaften, sondern nur einen. Laut Beschreibung für PA sollte sich das Loot auch um 50 % erhöhen, also müßte es 1,5 heldenhafte geben. Hier gilt es auch nachzubessern.
    In der Beschreibung werden nur Ressourcen und Förderungen erwähnt, Abenteuer nicht. Gebäude ja auch nicht. Ich hätte dennoch gerne einen kleinen Hexenturm mit Platz für 50 Einwohner..

Davon abgesehen, es wurde schon im Entwicklertagebuch ausgeschlossen.

Zitat Zitat von Entwicklertagebuch Beitrag anzeigen
    50% mehr Belohnungen durch Abenteuer
    Jedes Abenteuer bringt dir 50% mehr Ressourcen. Diese werden in einer separaten Zeile in der Belohnungs-Nachricht angezeigt.
    Wichtig: Der Bonus gilt nicht für Gebäude oder Abenteuer, die durch ein gewonnenes Abenteuer erlangt werden.
    Bis zur Änderung zählt wohl dieses Entwicklertagebuch noch..
    Ja das Entwicklertagebuch wurde nachträglich geändert.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Poldi77 Beitrag anzeigen
    ja bei dem einen wird abgerundet, bei dem anderen wird aufgerundet. sowas nennt man entscheidungsvielfalt od einzelfallentscheidung.
    dso ist nun mal nicht so einfach gestrickt, wie ihr... es gern hättet. das nennt man dann komplexität.
    int x = 15;
    x /=2;

nenne ich nicht komplex sondern "es sich einfach gemacht".

Man könnte auch sagen: "DSO ist nicht so komplex wie man es gerne hättest (siehe z.B. MdK u. Erfolgssystem)".
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

Community Panda a.D.
    Welt
    Grünland
    Hallo,
    ich melde diesen Umstand gerne erneut als Beschreibungs-Fehler. Mehr kann von hier aus da nicht unternommen werden.

Gruß
    Pandur

Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Ich häng es, weil themabezogen, einfach mal hier ran, auch wenn der Thread schon älter ist.
    Nachdem ja vor einigen Wochen zunächst die Talentbeschreibung geändert wurde (mit dem Hinweis, dass auf ein zweites gefundenes Vorkommen keinerlei weitere Talente wirken), ist es nun seit kurzem so, dass die "Marmorader" auch auf das zweite Vorkommen wirkt.
    Mich würde interessieren, ob das so gewollt ist und so bleiben soll, oder ob man mit weiteren Änderungen rechnen muss. Hab in den Changelogs nichts dazu gefunden und würde gern das skillen mal vorantreiben ohne ein eventuell nötiges (äußerst kostspieliges) Zurücksetzen im Hinterkopf haben zu müssen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3