Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Zzz gegen ein anderes Symbol tauschen

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Bin ebenfalls gegen Symbol ausblenden oder ändern, aber für ausblendbar machen (im Optionen-Menü).

    Wenn ihr eure Gebäude nur ansehen wollt, warum schaltet ihr sie dann nicht kurz ein? Förderung stört ja nicht mehr, denn die kann man schon ausblenden. Insbesondere für das Märchenschloss sollte es doch aktuell genug zu tun geben.

    P.S.: Die Lorbeerkränze über den Vorkommen stören mich wesentlich mehr. Die könnte man bei der Gelegenheit dazupacken.
    Geändert von spip (24.09.15 um 12:23 Uhr)

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    84
    Welt
    Apfelhain

    Optionsmenü erweitern - Angehaltene Gebäude

    Erst einmal möchte ich sagen, dass die Gebäude wirklich sehr schön gestaltet sind und sehr viele nette Details enthalten - schwarze Schafe und ein Vogelnest auf den neuen Bauen sind hierfür Beispiele.

    Man kann vllt auch allgemein sagen - je höherwertig die Gebäude sind, desto schöner und detailreicher sind sie gestaltet.
    Nur diese Gebäude arbeiten eben nicht immer und sind bei mir öfter mal im Status "angehalten"
    Und dann erscheinen diese riesengroßen blauen "ZZZ" und verdecken schon mal ein Drittel des Gebäudes.

    Ich möchte vorschlagen, dass das Optionsmenü um den den Punkt "ZZZ" ausblenden erweitert wird (oder wie man das auch nennen mag)
    Platz ist ja dort noch für zwei Button. Die Leistung wird zwar sicher nicht entscheidend beeinflusst, dass Gesamtbild auf der Insel bestimmt!

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    +++1

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Über das "Zzz" kann man ja streiten (ich finde das auch zu dominant), aber man sollte schon direkt sehen können, welche Gebäude pausiert sind.

    Vielleicht einfach dunkler einfärben á la Licht aus, wenn nix produziert wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.