Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Zzz gegen ein anderes Symbol tauschen

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Windfeuertal

    Überbarbeitung der "Schlafgrafik"

    Hallo liebe BBler,

    ich habe einige Produktionsgebäude, welche die meiste Zeit schlafen. Zum Beispiel das Märchenschloss. Ich fände es schön, wenn die "ZZZ" Grafik überarbeitet werden würde und der schlafende Siedler vor dem Gebäude wieder Einzug hält. Er dürfte natürlich auch ein kleines "ZZZ" von sich geben. Das große ZZZ ist leider eine Schmach für die liebevoll designten Gebäude.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    ZZZzzz verkleinern, ausgrauen, abschaltbar machen - sofort dafür!

    Ich möchte mein Märchenschloß (und andere Gebäude) zu gerne mal richtig anschauen können!

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    Beim artesischen Brunnen bitte auch!!!

  4. #14
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Hier mal die ersten beiden Treffer dazu die ich gefunden habe.

    Märchenschloss - Symbole ändern
    Zzz gegen ein anderes Symbol tauschen

    So weit ich mich erinnere gibts da aber weit mehr. Habe jetzt nur nach zzzz gesucht x)

  5. #15
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zusammengeführt aus Feedback.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Goldenau
    Grafiken tauschen geht nicht
    siehe Festmahl(körbchen) Grafik
    Das wäre nur eine kleine Änderung aber es scheint keinen Grafiker mehr bei BB zu geben der das vlt mal übernehmen könnte.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  8. #18
    Traumspion
    Guest

    Statt ZZZ ein kleiner Punkt

    Mich stört bei schlafenden Gebäuden dieses ZZZ sehr. Ein kleiner blauer Punkt ohne Animation an einer oberen Ecke des Gebäudes, damit er von davorstehenden Gebäuden nicht verdeckt wird, wäre mir viel lieber. Dies würde auch die Gebäudeoptik weniger beeinflussen, z.B. sähe damit das Märchenschloss besser aus als mit diesem ZZZ. Evtl. den Schlafhinweis optional schaltbar machen: ZZZ, Punkt, Mausover-Hinweis, Aus.

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde das zzz gut, da seh ich sofort was ich ausgeschaltet hab. Ein kleiner Punkt würde mir da nicht helfen. Gut, optinal kann man alles machen, aber das ist sicher nicht das drängenste Problem im Spiel und im Zweifel bin ich bei gut laufenden Features eher dagegen was zu ändern. Die Erfahrung hat immer wieder gezeigt, wenn da was geändert wird, läuft es halt nicht mehr weil es mit zuvielen Programmen verknüpft ist, was sich erst nach einer Änderung zeigt.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kevin0310
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    516
    Welt
    Wildblumental
    BB soll einfach die Funmktionen erweitern, die neulich ins Spiel gekommen sind... Dann kann jeder ein oder ausschalten was er will ^^

    ZZZ, Kampfberichte, fehlendes Vorkommen, Gebäudeausbau, blaue Symbole über den Genis usw...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.