Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 182

Thema: Entwicklertagebuch: Granitgrube (Nr. 2/2014)

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.983
    Welt
    Grünland

    Entwicklertagebuch: Granitgrube (Nr. 2/2014)

    Hier könnt ihr zum Thema Granitgrube diskutieren.

    Viele Grüße
    BB_Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    616
    Welt
    Wildblumental
    Genauso sinnfrei wie Edelholzhütte, und wo bleibt das Holzwirtschaftsdingens ... am besten noch 20 neue Neuerungen ankündigen bevor überhaupt mal was eingespielt wird...

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.285
    Welt
    Funkelberg
    also analog was zum edelholzding, sehr schade die entwicklung
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  4. #4
    Wuseler Avatar von Nephrolepis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    310
    Welt
    Mittsommerstadt
    das freu ich mich ja doppelt und dreifach,das ich meine gestrige Entscheidung endgültig hier auszusteigen,in keinster weise bereuen muss!
    aus meiner sicht habt ihr den kahn an die wand gefahren.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Ungarn
    Beiträge
    281
    Welt
    Goldenau
    Ich frag mich nur, wenn ich es kaufen würde, wohin soll ich es aufstellen?
    [00:46] MOD_Erchillo: gehe in bette siro :-P lol

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.285
    Welt
    Funkelberg
    kostet bestimmt auch nur 3k dias

    anstatt mal über was sinnvolles (inselerweiterung, anspruchsvolle AT (gegener wechseln bei jedem AT)) nachzudenken, wird versucht, mit luftgebäuden geld zu verdienen
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    91
    Welt
    Goldenau
    Tja... dann solltet ihr mal langsam die Sprengungen aktivieren. Was nützen diese "tollen" neuen Gebäude, wenn es keinen Platz mehr gibt???

  8. #8
    Siedler Avatar von Suhu
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    89
    Welt
    Goldenau
    Kann man nur nachvollziehen, wenn die Lust an DSO sinkt.

    Die aktuelle Entwicklung ist mehr als traurig, Neuerungen gegen Dias, das Free to play bitte bei weiteren Werbeaktionen näher erläutern für weitere Kundschaft...

    Erst Edelholzproduktion gegen Dias, jetzt Granitminen, wo soll das hinführen?

    Guckt mal auf eure Einnahmen und überlegt euch, ob für DSO nicht auch Neuerungen drin sind, die ohne Dias angeboten werden können, meiner Meinung nach schon...

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von The_Dark_One
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    709
    Welt
    Bernsteingarten
    Sehr schöne Idee.
    Finde ich gut, besonders da ja in einer gewissen Regelmäßigkeit ge******* wird das das Granit so selten ist

    Und an dieser Stelle meinen freundlichen Gruß an alle diejenigen die eh nur meckern und gehen wollen.
    Auf Wiedersehen und Viel Glück im nächsten Browser Game.

    Und etwas wäre da noch zu sagen:
    Nur weil einige Kandidaten hier der Meinung sind das Ihnen zuwenig gebauchpinselt wird.

    Man benötigt immer noch kein Geld um dieses Spiel zu spielen.
    Wer mit Geduld und Spucke seine Insel aufbaut und seine Dias die man geschenkt bekommt nicht für solche Sinnigen Dinge ausgibt wie: Sofort Bau von Gebäuden oder Militäreinheiten der kann sich auch eine Granitgrube leisten.

    Übrigens finde ich das es echt von mangelnder kreativität spricht ständig von Gebäuden zu reden die angeblich Waren aus Luft produzieren.
    a. Die Recycling Manu verarbeitet die Holzabschnitte und Reste die die Holzfäller und Sägewerke hinterlassen (soviel zur Nachhaltigkeit),
    b. Die Wildpirscherhütte jagt das Wild das auf der Insel rumläuft (auch nachhaltig weil die Insel nicht überjagt wird, sonst wär sie schon leer).
    c. Die Edelholzbaumschule pflanzt die Bäume an und erntet sie,
    d. die Granitgrube bohrt löcher in die erde weil das Granit zu tief liegt.

    Ich bin eher dafür das alle Buffs abgeschafft werden.
    In meiner Realität wenn ich zur Arbeit gehe verdopple, verdreifache oder vervierfache keine Waren die ich fertige.
    Dort habe ich einen Rohling und wenn ich fertig bin habe ich 1 Werkstück, nicht mehr nur weil ich eine Stulle gegessen habe.
    Diese Unlogik sollte behoben werden.

    Geändert von The_Dark_One (14.01.14 um 17:20 Uhr)

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Goldenau
    Daumen runter, brauche ich nicht, kein Platz auf der Insel, und weiter gähnende Langeweile im Spiel...

Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.