Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

Thema: [Simulator] FastSim V1.0.- Neuer Simulator für Siedler Online

  1. #61
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    ich wähle einen general aus der pop up liste, möchte dann aber einen anderen auswählen pop up erscheint wieder kann aber keinen general mehr wählen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  2. #62
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    67
    Welt
    Wildblumental
    Welcher Browser?

    Bearbeitet, ich habe versucht andere Browser, ich habe Problem mit Internet Explorer, der Rest gut gearbeitet.

    Edited, i have tried other browsers, i have had problem with internet explorer, the rest worked fine.
    Geändert von FastSimTSOmaps (12.01.17 um 13:28 Uhr)

  3. #63
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Andosia
    same Problem with IE11 since v3.6,
    v3.5 worked fine.

    let me know, if you Need more Details.

    additional info:

    button simulate is not available and there is no summar of troups, even if i enter some manual and/or click on max number for i.e. reks.
    on the other way, if I enter some values for certain troups and use finally the max button, it used the right number for remaining troups.
    Geändert von ein_neuer (13.01.17 um 20:12 Uhr)

  4. #64
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    22
    Welt
    Windfeuertal
    wenn ich einen Kampf mit Vargus und Elitetruppen simuliere werden auch Rekruten mit verwendet.

  5. #65
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Für Nusala wäre es noch gut, eine Schrittgröße von 15 (11x15 = 165) zu haben.

  6. #66
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    88
    Welt
    Apfelhain
    Habe im FastSim einen Fehler bei Die schwarzen Ritter entdeckt. Das Lager B4 ist falsch bestückt, im FastSim sind 60 Des. Bogenschützen eingetragen, tatsächlich sind es aber 60 Des. Langbogenschützen. Ist ein teurer Spaß, wenn man das nicht merkt. Die Lager A4 und C4 scheinen aber zu stimmen.

  7. #67
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Wird immer besser der Simulator!
    Und schnell ist er, das muss man zugeben.

    Bei der Suche nach dem besten Angriff vermisse ich aber schmerzlichst die Option "Min Truppen Wert verloren".
    Auch wäre es schön, wenn man in den Simulation results durch Klick in den Spaltentiteln sortieren könnte.

  8. #68
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Morgentau
    sieht gut aus, ist schnell und läuft auf smart-devices... ein deutlicher pluspunkt, einen weiteren würde ich vergeben, wenn ihr auch noch eine App hättet, die die darstellung auf den devices deutl. verbessert.

  9. #69
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    kann weder in safari noch opera die simulation starten ?? neueste flash version
    was kann das sein?
    gruß
    andreas

  10. #70
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Andosia
    Wie wär es mal mit einer Info zu dem Prob mit IE?
    Ich warte nun schon einen Monat auf eine Reaktion. Oder liegt es daran, dass ich englisch gepostet hab?

Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.