Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Thema: [Simulator] FastSim V1.0.- Neuer Simulator für Siedler Online

  1. #81
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    217
    Welt
    Bernsteingarten
    OK. Nachdem ich mich abreagiert habe, hats endlich geklappt. Die 1.Simulation.
    Die Unübersichtlichkeit bleibt. Weiß zB nicht mehr was ich vorhin falsch gemacht hatte.

  2. #82
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.038
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von KaiserZozze Beitrag anzeigen
    [...] Die Unübersichtlichkeit bleibt. Weiß zB nicht mehr was ich vorhin falsch gemacht hatte.
    Der "Unübersichtlichkeit" kann ich überhaupt nicht zustimmen. Alles klar gegliedert: AT, Lager, Talentbäume (speicherbar). Und es bleibt der mit Abstand schnellste Simu überhaupt. Werbung kann nerven, aber die blendet mein Hirn eh standardmäßig aus.

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  3. #83
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    158
    Welt
    Grünland
    Ali Baba, der junge Holzfäller

    Fehler bei Lager D1

    Das Lager ist nicht mit 80 Säbelschwingern und 60 Wüstenschützen, sondern mit 80 Säbelschwingern und 60 Reiter bestückt.

    At Ali Baba the young woodcutter, the camp D1 is NOT equipped with 80 Sword Wielder and 60 Desert Marksman, but with 80 Sword Wielder and 60 Horseman.

  4. #84
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Goldenau
    Ali Baba, zweiter Dieb
    Grumpy Parrot fehlt flankieren bzw Greift schwächste Einheit zuerst an

  5. #85
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    10
    Welt
    Tuxingen
    Prima Sim!
    Aber ich habe nen Fehler gefunden: Im Seeufer-Schatz auf der rechten Seite das 3. Lager von oben hat eine falsche Bestückung. Müsste gleich sein mit der linken Seite. (Da stimmts.)

  6. #86
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    Eigentlich ganz brauchbar!
    Aber komischerweise, hin und wieder schnarche-langsam... das geht sogar soweit, dass die berechnung bis 50% geht, dann hängen bleibt und nach gut einer halben Minute auf einmal weiterläuft...
    Vielleicht hängt es ja auch mit meinem PC zusammen, der ist jetzt auch schon 1 Jahr alt. Meine Datenleitung ist eine 50Mbit und den neuesten Flash hab ich auch drauf...

    Trotzdem, ein Kompliment... bin froh, dass es den neuen gibt!

  7. #87
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Hallo,
    ist es irgendwann geplant, dass man mit dem Sim auch Vorwellen bestückt festlegen kann, dann aber für die Hauptwelle die besten Einheiten finden lassen kann? Wenn ich den Haken bei "Finden Sie die besten Angriff" setze, dann gibt es nur noch eine Welle, die ich einstellen kann. Das ist sehr unschön. Ich möchte ja wissen, was herauskommt, wenn ich x Vorwellen bereits benutzt habe. Diese Funktionalität wäre für mich sehr wichtig.

    Ansonsten aber sehr schön. Nur die Skills konnte ich im Opera jetzt nicht festlegen. Habs aber auch nicht ausgiebig getestet.

  8. #88
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Tuxingen
    Bitte bei Grabräuber letztes Lager prüfen - durch Vorwellen wurde das Lager auf die zwei Priester reduziert. Geskillter 270er (u.a. mit Überrennen) soll lt. Sim das Lager dann mit 280 ab + 5 rek schaffen. Dem ist aber nicht so. Ein Priester überlebt und killt dann 80ab.

  9. #89
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    16
    Welt
    Tuxingen
    Best attacks liefert oft unreale Ergebnisse. Vorgeschlagene Truppenstärke gehen weit über die tatsächlich möglichen hinaus.
    Zum Beispiel schlägt der Simu für einen Generalmajor eine Bestückung mit 71 Rekruten, 1 Elitesoldaten und 413 Reitern vor - selbst wenn alle Skills ausgeschaltet sind.
    Manchmal ist die gesamte Liste voll mit solchen Vorschlägen.
    Das ist sehr ärgerlich.

    Meine Wünsche:
    Speichern der Einstellungen,
    Möglichkeit die gespeicherten Skills zu benennen

  10. #90
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    @ badente100: Überprüf doch mal den Angriff mit 100.000 Wiederholungen. So wie ich den GM geskillt habe, gibt es eine Wahrscheinlichkeit von 4,irgendwas %, daß der Kampf in eine zweite Runde geht. Dort werden dann die 80 Armbrustschützen verloren. (Genaugenommen werden sie am Ende der ersten Runde verloren, falls der Kampf über zwei Runden geht.) Eventuell also einfach nur Pech gehabt?
    Geändert von Tante_Polly (02.12.17 um 11:27 Uhr)

Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.