Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: [Simulator] FastSim V1.0.- Neuer Simulator für Siedler Online

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von MOD_Maali Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Bitte beachtet, dass dies ein deutschsprachiges Forum ist. Englischsprachige Beiträge werden in Zukunft entfernt.
    Themen zusammengeführt.
    Danke Maali

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Maali Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Bitte beachtet, dass dies ein deutschsprachiges Forum ist. Englischsprachige Beiträge werden in Zukunft entfernt.
    Themen zusammengeführt.
    da will ein spieler aus spanien auch für uns ein simulator zu verfügung stellen. wie sollen wir das machen?
    in den anderen länder war es kein problem, wenn ausländische angebote zu DSO in englisch besprochen wurden. auch deutsche simulatoren wurden in anderen länder, die nicht englischsprachig sind, auf englisch besprochen.

  3. #23
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    da will ein spieler aus spanien auch für uns ein simulator zu verfügung stellen. wie sollen wir das machen?
    in den anderen länder war es kein problem, wenn ausländische angebote zu DSO in englisch besprochen wurden. auch deutsche simulatoren wurden in anderen länder, die nicht englischsprachig sind, auf englisch besprochen.
    Gründet eine Gruppe, besprecht es dort, oder per PN. Im öffentlichen Bereich des Forums darf ausschließlich die deutsche Sprache benutzt werden, da alles andere unfair gegenübern Spielern ist, die kein Englisch können.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    67
    Welt
    Wildblumental
    (Autotranslated by googled)

    Sorry für Englisch Maly, aber ich nicht sprechen Deutsch (nur Google zu übersetzen). Ich möchte einige Dinge sagen

    1) Zuerst versuche ich, meine Website zu Deutsch um Hilfe zu bitten in diesem Beitrag übersetzen, wie zum Beispiel aspack tat mit seinem Simulator in allen anderen Foren, sprechen in Englisch als auch.

    2) Ich weiß, dass es ein Forum, Deutsch und Englisch ist nicht erlaubt, aber ich bin versucht zu Tools, die ich denke, interessant sind, zu verbessern, einschließlich einer interaktiven Leitfaden Betrachter zum Beispiel etwas, das tatsächlich einzigartig ist, wenn ich mich nicht irre und ich würde auch von meinem Nutzer gerne ein Feedback (und zu verstehen, wenn es möglich ist).

    3) Ich mache auch eine Android-App, die auf meiner Webseite verbunden wird, möchte ich es auch mehrsprachige, darunter Deutsch.

    Ich möchte etwas Hilfe von BB zumindest mir erlaubt, diesen Beitrag in Englisch halten, aber wenn Sie denken, das ist nicht richtig, ich nicht dann schreiben würde.

    (in english)

    Sorry for english Maly but I dont speak german (just google translate). I would like to say few things

    1) First, i'm trying to translate my site to german asking for help in this post, as aspack for example did with his simulator in all the other forums, talking in english as well.

    2) I know that it is a german forum and english is not allowed, but i'm trying to improve tools that i think that are interesting, including an interactive guide viewer for example, something that is actually unique if i'm not wrong and i would like some feedback too from my users (and understand it if it is possible).

    3) I'm doing also an android app, that will be connected to my website, i would like to make it multilanguage too, including german.

    I would like some help from BB at least allowing me to keep this post in english, but if you think that is not right, i would not post then.

    Thanks for you attention.
    Geändert von FastSimTSOmaps (24.03.14 um 13:14 Uhr)

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    da will ein spieler aus spanien auch für uns ein simulator zu verfügung stellen. wie sollen wir das machen?
    in den anderen länder war es kein problem, wenn ausländische angebote zu DSO in englisch besprochen wurden. auch deutsche simulatoren wurden in anderen länder, die nicht englischsprachig sind, auf englisch besprochen.
    Gründet eine Gruppe, besprecht es dort, oder per PN. Im öffentlichen Bereich des Forums darf ausschließlich die deutsche Sprache benutzt werden, da alles andere unfair gegenübern Spielern ist, die kein Englisch können.

    Gruß
    Pandur
    alles klar. verstehe...

    ist es erlaubt in beiden sprachen zu schreiben? also der gleiche text einmal auf deutsch und dann die englische übersetzung dazu?

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    der Sim gefällt mir gut , danke dafür

    Es fehlt aber noch die Möglichkeit ob ohne Wachturm, oder mit Wachturm , oder verstärkter Wachturm, oder Steinturm

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    67
    Welt
    Wildblumental
    Dank für die Kommentare

    Ja, dachte ich, dass es nicht verwendet wurde, aber ich fand einige Abenteuer, wo es ist , in der TODO-Liste ist es

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Gibt es eine Anleitung für diesen Simulator? Bei mir passiert nach dem Drücken auf Simulation gar nichts!

  9. #29
    Neuankömmling Avatar von enpassant66
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Andosia
    kann er auch längster und kürzester angriff??? finde es nicht

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Ich würde mir wünschen, daß man auch die Option (gerignster Ressourcen-Verlust) auswählen kann. Weil bei mir greift er immer mit Soldaten an, obwohl ich auch Rekruten dabei habe ...

Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.