Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mitglieder gesucht

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia

    Wink Mitglieder gesucht

    Hallo!
    Wir die Ahrtalknights suchen aktive und freundliche Mitglieder.
    Wenn du spass am Siedeln hast und 18+ Jahre alt bist dann frag einfach mal an. Wir wollen keine Mitglieder die Eigenbrödler sind , da wir zusammen stark sind .
    Wir helfen einander sogut es geht und wollen das jeder einzelne auch unterstützt wird wenn er hilfe braucht . der beitritt ist natürlich frei und die Probezeit eine Woche.
    der Spielerlevel ist nicht von Bedeutung bei der Bewerbung da wir alle klein angefangen haben.
    Also wenn du regelmässig (so ab vier mal die Woche) online, hilfsbereit,freundlich bist und den Gildenchat ein wenig belebst

    dann sei herzlich willkommen.


    eine kurze bewerbung schickt ihr entweder an
    daredevel oder
    derocky.
    Nach möglichkeit in ganzen sätzen und mehr als nur "Ich möchte mitmachen"
    und keine angst wir beissen nicht

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    hallöchen guten tag
    ich bin war erst lvl 22 aber ich arbeite dran gross zu werden^^ ich bin ein aktiver spieler dh ich bin jeden tag on
    im rl bin ich schon über 30 für weitere fragen stehe ich gerne rede und antwort
    LG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.