Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Königliche Wächter! Ein starkes Team stellt sich vor!

  1. #1
    Guest Avatar von Rokokomaus_2
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31
    Welt
    Andosia

    Exclamation Königliche Wächter! Ein starkes Team stellt sich vor!

    Hallo und Willkommen bei den Königlichen Wächtern,
    nun eine kurze Geschichte über uns, viel Spaß beim lesen

    Vor vielen Jahren haben sich mutige Andosianer, Darkkiki und ihre edelsten Wächter auf den dem Weg zur ihrem König, am anderen Ende von Andosia, gemacht.
    Auf ihrer Reise mussten Sie diverse Abenteuer bestehen und Quests ableisten, was nicht immer einfach war.
    Auf ihrem steinigen Weg zum König trafen Sie noch andere Gefährten, die sich ihnen anschlossen um den König zu besuchen, doch was war das?
    Die Burg brannte und war menschenleer, tote tiere, besiegte soldaten überall, jemand hatte unser Andosia, unseren König angegriffen.
    Auf der Suche stießen die mutigen Soldaten auf den König, der schwer verletzt am Boden lag.
    Er fragte: "Seit ihr die Königlichen Wächter, hier um mir zu helfen?" Die mutigen Soldaten schauten sich an
    und sagten: "Ja, mein König! Wir werden nicht ruhen bis, die Schuldigen gefunden und zur Rechenschaft gezogen wurden."
    Nach diesen Worten, schloss beruhigt und in Sicherheit gewogen der König seine Augen.....für immer
    So fingen die treuen an zu Siedeln, Stein für Stein bauten Sie alles wieder auf und machten Andosia zudem was es heute ist.
    Alle mutigen Andosianer findest du heute noch hier, als die Königlichen Wächter ...........


    Unsere Gilde besteht aus vielen verschiedenen Spielern,
    so bietet Ballski beispielsweise an, beim Inselaufbau und der Struktur zu helfen.
    Meine Wenigkeit, Darkkiki, steht für Abenteuer, Leechplätze und jegliche Fragen zu Abenteuenr zur Verfügung.


    Willst auch du ein Teil von Andosia sein, untsterblich & Tapfer und uns auf unseren Weg begleiten dann erwarten wir von dir folgendes:
    - Mindestalter 18
    - Die Gildenquest wird erledigt (Für Hilfe stehen wir immer zur Verfügung)
    - Freundliches Miteinander im Gildenchat, wie auch in öffentlichen Chats

    Bewerbungen können an alle Mitglieder gesendet werden oder eben an die Leiterin Darkkiki
    Mitglieder erkennt ihr an Hand des Gildenkürzels KINXX
    Geändert von Darkkiki (07.07.14 um 15:11 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    hallo einen schönen guten tag wünsche ich
    ich bin zwar noch im kleinen levelbereich arbeite aber hart dran gross zu werden nur allein ist es einsam und schwer
    im rl bin ich schon weit über 30^^und suche hier eine nette gilde
    für weitere fragen stehe ich gerne rede und antwort einfach anschreiben
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.