Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freie Bauplätze auf der Heimatinsel werden schneller angezeigt

  1. #1
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald

    Freie Bauplätze auf der Heimatinsel werden schneller angezeigt

    Im letzten Changelog stand das unter Fehlerbehebung und Modifikationen:

    Freie Bauplätze auf der Heimatinsel werden schneller angezeigt
    Weiss einer, was damit gemeint ist ?

  2. #2
    Wuseler Avatar von Lukas678
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    auf meiner Insel
    Beiträge
    363
    Welt
    Funkelberg
    Ich glaube damit ist gemeint, dass, wenn man etwas bauen will, die Bauplätze, auf denen man das Gebäude bauen kann(hellgrün angezeigt), schneller angezeigt werden.
    Support - Taktikkarten: DSO-Karten und DSO-Planer - Kampfsimulatoren: Siedler-online-wiki und settlersonlinesimulator - Wiki: Siedlertools - DSO News: Siedler-Vision - Signaturengenerator: Eternally

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lukas678 Beitrag anzeigen
    Ich glaube damit ist gemeint, dass, wenn man etwas bauen will, die Bauplätze, auf denen man das Gebäude bauen kann(hellgrün angezeigt), schneller angezeigt werden.
    Ja, von der Formulierung her hätte ich das auch so gedeutet, aber die werden doch schon direkt angezeigt, wenn man das entsprechende Gebäude im Baumenü anklickt.
    Wie viel schneller als "direkt" geht denn ?
    Von daher muss es doch eigentlich etwas andere bedeuten. Ich hatte ja gehofft, dass die Bauplätze unter dem zu verschiebenden Gebäude angezeigt würden, DAS fände ich praktisch....so tappe ich immer noch etwas im dunkeln...

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Wie viel schneller als "direkt" geht denn ?
    Noch direkter/schneller. Also bei mir werden die Bauplätze nicht so schnell angezeigt, wenn ich etwas bauen/verschieben möchte. Das dauert schon fast 1 sek. Und ja, das geht schneller ^^

    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gehofft, dass die Bauplätze unter dem zu verschiebenden Gebäude angezeigt würden, DAS fände ich praktisch....
    Wenn Du etwas verschiebst, dann werden die Bauplätze doch angezeigt... oder verstehe ich Dich hier falsch.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von nf2806 Beitrag anzeigen
    Wenn Du etwas verschiebst, dann werden die Bauplätze doch angezeigt... oder verstehe ich Dich hier falsch.
    ja verstehst du, wenn du nämlich das gebäude nur um einen halben platz verscheiben willst geht das nicht weil ja die eine hälfte des gebäudes da noch steht.

    allerdings hat pandur nach der einführung und der bemängelung dieses problems gesagt das sich da nix dran ändern wird.

    hoffen wir mal das sich doch was getan hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.