Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bündnispartner/Gilde

  1. #1
    Siedler Avatar von paulheidi
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental

    Bündnispartner/Gilde

    Bündnisspartner/Gilde.
    Was muss ich darunter verstehen, können sich auch Gilden zusammen tun? Und wenn ja wie soll das gehen? Lg.

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Schon mal in den FAQ geschaut? -.-

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...rten-%28FAQ%29

  3. #3
    Siedler Avatar von paulheidi
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    Ja hab ich!!!!! Ich habe das nur auf einer anderen Gildeseite gelesen das mit dem Bündnispartner, ich wollte mich nur mal informieren was das heißt, und was das überhaupt ist, da ich das noch nie gehört habe.

  4. #4
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Eine im Spiel integrierte Funktion für ein Gildenbündnis gibt es derzeit nicht.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_Schokoeis
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.070
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von paulheidi Beitrag anzeigen
    Ja hab ich!!!!! Ich habe das nur auf einer anderen Gildeseite gelesen das mit dem Bündnispartner, ich wollte mich nur mal informieren was das heißt, und was das überhaupt ist, da ich das noch nie gehört habe.
    grundsätzlich steht dem nichts entgegen, mit anderen gilden ein bündnis einzugehen.
    nur kommt ein bündnis derzeit bei DSO nicht zum tragen - sofern es ein verteidigungs- und angriffsbündnis ist - man kann ja derzeit keine gilden oder einzelne spieler angreifen

    man kann aber ein handelsbündnis abschliessen - die genauen konditionen müsstet ihr dann natürlich verhandeln.

    edit:
    bündnisse unter gilden kenn ich zb. aus Ogame - da haben sich die schwächere allianzen (ogame-pendant zur DSO-gilde) gegenseitig unterstützt, um gegen stärkere gegner vorzugehen. da machte es auch sinn, bündnisse einzugehen
    ich selbst war in einer händler-ally, die nur verteidgungsbündnisse mit starken ally´s eingegangen ist, als gegenleistung haben wir dann exklusiv für die bündnispartner das deuterium (treibstoff in ogame) geliefert.
    Geändert von Graf_Schokoeis (10.01.14 um 13:35 Uhr) Grund: zusatz
    ps.: ich bin notorischer forenkleinschreiber!


  6. #6
    Siedler Avatar von paulheidi
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    Danke für die info

  7. #7
    Siedler Avatar von paulheidi
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    Vielen dank Graf_Schokoeis, das ist doch mal eine aussage womit ich was anfangen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.