Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: [General] Alle Truppen ausladen

  1. #81
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Es entmutigt mich etwas, wenn ich sehe, dass ein so einfacher (!) Vorschlag/Wunsch hier seit Jahren (!) x-Fach (!) geäußert wurde - ohne Gehör zu finden.
    Trotzdem: Ich bin dafüüüüür!

  2. #82
    Wuseler Avatar von waspneo
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    226
    Welt
    Schneefeuer
    Warum? Der Vorschlag ist doch zumindest schon mal auf dem Testserver umgesetzt worden. Geduld gehört zum Siedler 1x1.
    AUFREGEN ist was für ANFÄNGER
    PROFIS ATMEN ERST EINMAL DURCH!

  3. #83
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Rezzly Beitrag anzeigen
    Es entmutigt mich etwas, wenn ich sehe, dass ein so einfacher (!) Vorschlag/Wunsch hier seit Jahren (!) x-Fach (!) geäußert wurde - ohne Gehör zu finden.
    Trotzdem: Ich bin dafüüüüür!
    ich kann vieles verstehen, aber wo du deine antwort geschrieben hast warst du noch auf der siete wo gesagt wurde es ist auf testserver, dazu kann ich nur sagen

    wer seine nase ohren und augen verbindet wird auch nie merken wenn was passiert.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  4. #84
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Funkelberg
    Das ganze war von Anfang an eine super Idee und nu ist's ja schon eine Weile da Ich danke vielmals für die Reaktion auf die Wünsche hier und die gelungene Umsetzung! Weiter so!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.