Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Sammlung für neue Ziele bei DSO

  1. #91
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    da hat man(n) den Thred einfach mal in ein anderen gepackt wo sich wohl schon viel negatives drin steht. Wohl nach dem Motto:"Lass DIE da drin ruhig unter sich".
    Das Motto lautet eher: Gleiches zu gleichem. Struktur, Übersichtlichkeit, das macht es einfacher, Dinge auszuwerten.
    Grüße,
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #92
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Pandur,

    das ist ok wenn man(n) dann auch auswertet. Wo ist die Auswertung? Wo wird Stellung zu Kritik bezogen?
    Ich ich meine jetzt nicht ein Spieler der mir seine Meinung mitteilt. Ich äußere mich an eine Firma/Unternehmen das Geld verdienen möchte, da ich Kunde bin. Ganz einfaches Prinzip:
    Ändert was oder Ihr verliert mich. Sicher bin ich nur einer von sehr vielen, aber ich bin mir sicher, das viele vor mir den Weg schon beschritten haben und noch sicherer, sollten sich bestimmte Dinge nicht ändern, dass mir noch viele viele folgen werden.
    Ob dies unternehmensförderlich ist brauch ich glaub nicht ausführen.

    Grüße

    edit: Im übrigen finde ich auch, dass mein Thema hier kein bischen rein passt. Ich bin nicht auf der Suche nach Zielen, sondern möchte das der Spielehersteller bestimmte Sachen umsetz, die seine Kunden seit Jahren fordern.
    Geändert von alle_namen (12.02.14 um 14:45 Uhr)

  3. #93
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Wo ist die Auswertung? Wo wird Stellung zu Kritik bezogen?
    Na ja, alle_namen,

    ersteres befindet sich in meinen Berichten der Stimmung und des Feedbacks, die ich mindestens wöchentlich selbstverständlich anfertige. Zweiteres kann ich nicht beeinflussen.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  4. #94
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    110
    Welt
    Wildblumental
    alle_namen. wenn du mal in den g1 bei uns schaust uns dann siehst wie viele neulinge jeden tag dazu kommen(merkt man an den immer gleichen anfängerfragen) juckt es bb sicher nicht ob du oder andere, die ihr geld ins spiel gesteckt haben, dieses spiel verlassen. es gibt genug andere die sich von dso infizieren lassen und das wirklich schöne spiel spielen werden. und neue spieler bringen nunmal das geld, da viele das, wofür wir ein jahr gebraucht haben, so schnell wie möglich auch haben wollen.

    so gesehen macht bb alles richtig.

  5. #95
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental
    Veto!
    Die Neuanmeldungen gehen runter. Ansonsten müsste man viel mehr neue Server aufmachen!
    Und nur weil ich kein Neuling bin, bedeutet das ja nicht, das ich kein Geld zahle. Auch Mundpropaganda sollte man nicht unterschätzen.
    "Ach Du spielst auch DSO".
    "Ja noch...""Ahh ist es nicht so toll!?"
    " Naja früher hatte es einen anreiz-ich denke ich hör da eh bald auf".
    "Hm ok dann brauch ich da nicht anfangen".

    =)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.