Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Sammlung für neue Ziele bei DSO

  1. #1
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland

    Sammlung für neue Ziele bei DSO

    Hallo zusammen

    Viele von uns kennen das Problem: man spielt eine weile DSO, hat kaum noch was zu tun. Die eigene Insel entspricht mehr oder weniger den eigenen Vorstellungen. Was also tun?

    Neulich brachte mich ein Mitspieler auf die Idee alle Entdecker zu skillen. Durch das AT "Rückkehr ins Räubernest" war das ein erreichbares Ziel. Leider ging es sehr schnell zu ende. Ziel war erfüllt.

    Nun suche ich und vll auch andere nach interessante neue Ziele. Eigentlich kann jeder alles schreiben. Der einzelne muss dann entscheiden ob es für ihn sinnvoll ist oder nicht

    Wenn euch was halbwegs sinnvolles einfällt schreibt es hier rein.

    Sollte eine gewisse Beteiligung hier stattfinden, dann werde ich hier im Eingangspost eine liste zusammenstellen und immer wieder aktualisieren.

    Liste für neue Ziel
    • Entdecker skillen
    • Nach Inselerweiterung erneut umbauen
    • Die vier Goldtürme besitzen. Neben den ganzen Herrenhäuser wenigstens ein prachtvolles Wohnhaus für die Optik ... by MasterFloh
    • Beide Dickerchen (Generalquartiermeister) + Major besitzen
    • Alles auf der Insel auf Stufe 5 bringen - auch die völlig unnützen Luxus~Waffen~Produktionsstätten ... by Mikel963
    • Produktionsketten bis auf die Sekunde genau optimieren ... by WhitTigeR
    • Baufläche optimieren und jeden erdenklichen freien Platz (wo kein Gebäude mehr hinpasst) mit nutzloser Deko zupflastern ... by Wiesl
    • Alle Eisenminenbauplätze mit "gefrorenen Minen" bestücken und diese mit Auffüller (aus Abenteuern/Handel) jeweils über 100.000 pushen ... by Wiesl
    • Manuskripte/Kompendien/Kodizes soweit auf Vorrat produzieren/erspielen, sodass man sofort Generäle und Heimatinsel voll ausskillen könnte, wenn das Update kommt ... by Wiesl
    • Schwachstellentränke und Fernkampfunterstützungen aufkaufen im Handel und horten für zukünftige Updates ... by Wiesl
    • die Lagerkapazität über 1 Mio pushen / alle Lagerhäuser durch verbesserte Lagerhäuser austauschen ... by Wiesl
    • Alle Waren im Lager und alles bis zum Anschlag voll (inklusive Bohnen und Bohnenranken) bis auf Eventwaren ... by Wiesl
    • 5.000.000 Goldmünzen in den Stern auslagern ... by Wiesl
    • Wassermühlen/Silos/Lagerhäuser/Herrenhäuser als "Wertanlage" aufkaufen (stabil gegen Inflation) ... by Wiesl
    • keine ... by Styx2010...*g*
    • Alle AT mal spielen.Auch die "unbeliebten". Man könnte natürlich auch sagen: Alle AT mind. 2,3,4,5,6,7... mal spielen ... by Lukas678
    • ATs ohne Taktikkarte spielen ... by DWBB6
    • fast unbegrenzt für die Community einsetzen ... by SilentSleeper
    • 50.000 Abenteuer zusammensammeln ... by HagbardCeline
    • alle Sammelgegenstände bei voll rausgezoomter Karte innerhalb 1.min finden ... by Ringpilot
    • 2000+ Stinktiere im Stern ansammeln ... by nf2806
    • für Noch-nicht-50er (aber auch für 50er): Das Kampfsystem verstehen und optimal nutzen. ... by spip
    • Taktikkarten erstellen für alle Generäle (200er, 250er, 270er) und für unterschiedlichen Waffengattungen; mit und ohne Block ... by Knochio und Mayrae
    Geändert von EigeneArt (13.01.14 um 19:44 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    -Eher weniger für dich, aber mit Sicherheit für sehr viele: Die vier Goldtürme besitzen
    Neben den ganzen Herrenhäuser wenigstens ein prachtvolles Wohnhaus für die Optik

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Mikel963
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    NRW / Essen
    Beiträge
    1.157
    Welt
    Grünland
    Alles auf der Insel auf Stufe 5 bringen - auch die völlig unnützen Luxus~Waffen~Produktionsstätten

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Baugenehmigungen einsparen bei Eisenminen, indem man sie durch arktische Eisenminen ersetzt.

    Falls Sanct den Thread entdeckt: 100 Herrenhäuser besitzen (und bauen!).
    Geändert von spip (09.01.14 um 13:37 Uhr)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Mittsommerstadt
    Produktionsketten bis auf die Sekunde genau optimieren ... ich wünsche viel Spaß!

  6. #6
    Knochio
    Guest
    Hmmm bin da recht einfach gestrickt, was meine Ziele hier bei DSO angehen :
    • Meine Inselwirtschaft zu harmonisieren
    • Alle Gebäude auf Stufe 5 ausbauen
    • Stufe 50 zu erreichen, als langfristiges Ziel

    Darüberhinaus noch :
    • Mit Freunden chatten
    • Einfach Spass haben
    • Sich auf Neuerungen die ins Spiel eingeführt werden einzurichten
    • Andere Spieler dabei zu unterstützen, das auch diese Ihre Ziele (insbesondere zu Eventzeiten) erreichen können
    • Im Hilfechat aktiv werden um Neueinsteigern ihren Einstieg leichter zu machen

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Knochio Beitrag anzeigen
    Hmmm bin da recht einfach gestrickt, was meine Ziele hier bei DSO angehen :
    • Meine Inselwirtschaft zu harmonisieren
    • Alle Gebäude auf Stufe 5 ausbauen
    • Stufe 50 zu erreichen, als langfristiges Ziel

    Darüberhinaus noch :
    • Mit Freunden chatten
    • Einfach Spass haben
    • Sich auf Neuerungen die ins Spiel eingeführt werden einzurichten
    • Andere Spieler dabei zu unterstützen, das auch diese Ihre Ziele (insbesondere zu Eventzeiten) erreichen können
    • Im Hilfechat aktiv werden um Neueinsteigern ihren Einstieg leichter zu machen
    und was tun nach lvl 50 und ausbau? und was tun in der zeit vor neuerungen? hast da vll andere ideen?

  8. #8
    Knochio
    Guest
    Nach Stufe 50 sind meine Ziele so, wie ich es unter der Überschrift :"Darüber hinaus noch" zusammengefasst habe. Da ich weder die Fähigkeit zum Hellsehen besitze, noch ich einen Einblick in BB´s Entwicklungspläne für DSO habe ist nach dem Erreichen der erstgenannten Ziele viel Freiraum. Ich könnte ebenfalls noch hinzufügen, das ich durch einen Umbau auf meiner Heimatinsel versuchen könnte, noch weiteren Bauplatz zu schaffen, da ich aber derzeit noch immer genug freien Bauplatz habe um all meine verbliebenen BG´s zu verbrauchen (inklusive jener die ich noch im Shop gegen Bohnen(-stangen ?) erwerben kann, stellt sich derzeit dieses Ziel nicht. Es hängt eben davon ab, was BB noch für uns als Spieler an Überraschungen bereithält.

    Daher kann ich Dir für die Zeit nach Erreichen aller meiner erstgenannten Ziele (Stufe 50, Gebäudeausbau und Inselwirtschaft) nur die von mir bereits genannten nachrangigen Ziele nennen.

  9. #9
    Wuseler Avatar von Wiesl
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    186
    Welt
    Steppenwald
    - Baufläche optimieren und jeden erdenklichen freien Platz (wo kein Gebäude mehr hinpasst) mit nutzloser Deko zupflastern
    - Alle Eisenminenbauplätze mit "gefrorenen Minen" bestücken und diese mit Auffüller (aus Abenteuern/Handel) jeweils über 100.000 pushen
    - Manuskripte/Kompendien/Kodizes soweit auf Vorrat produzieren/erspielen, sodass man sofort Generäle und Heimatinsel voll ausskillen könnte, wenn das Update kommt
    - Schwachstellentränke und Fernkampfunterstützungen aufkaufen im Handel und horten für zukünftige Updates
    - die Lagerkapazität über 1 Mio pushen / alle Lagerhäuser durch verbesserte Lagerhäuser austauschen

    Ultimatives Langzeitziel:
    - Alle Waren im Lager und alles bis zum Anschlag voll (inklusive Bohnen und Bohnenranken) bis auf Eventwaren
    - 5.000.000 Goldmünzen in den Stern auslagern
    - Wassermühlen/Silos/Lagerhäuser/Herrenhäuser als "Wertanlage" aufkaufen (stabil gegen Inflation)

  10. #10
    Wuseler Avatar von Styx2010
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    zero ziele.zero reize....hab alles erreicht. alles was ich machen könnte ist zeit totschlagen und da weiß ich was besseres mit anzufangen. brauch nichts....weil nichts einem weiter bringt. produktion ausbauen für was ? locke mich deshalb nur ein bis zwei mal am tag kurz ein um siedler zu backen und körbe zu produzieren. solange nicht wirklich was neues kommt, wodurch man auf irgendeine art und weiße weiter kommt im spiel, ist meine insel im ruhe modus und ich poker online etwas.
    Keine Brille auf... Einfach Bild anklicken !
    Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI(IDODD)

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.