Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heiltrank für General im Shop

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau

    Heiltrank für General im Shop

    Ich kann viele Dinge im Shop kaufen, aber leider nicht den Heiltrank den es für kurze Zeit mal gab.

    Da ich mal wieder einen Block im Abenteuer versemmelt habe kann ich mal wieder nur darauf warten bis sich mein 250er General erholt hat.

    Der Markt ist leider leergefegt, kein Heiltrank mehr zu bekommen.

    Und wehe es schreibt jetzt jemand ich solle mir einen zweiten 250er oder gar 270er General kaufen. Kaufe ja auch kein zweites Auto, wenn meins kaputt ist

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    497
    Welt
    Schneefeuer
    Es stimmt , dass es den Medizinkoffer nicht im Shop gibt.
    Du kannst ja BB den Vorschlag machen, dass man den auch im Rathaus mit Kräutern herstellen kann.
    Ansonsten hätte ich da nur die Rechnung, dass wenn es den Medizinkoffer im Shop gäbe und der 200 Edelsteine
    kosten würde, du beim 25. verhauenen Block auch einen weiteren Veteranen bekommen hättest.

  3. #3
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Feedback und Diskussion, Präfix hinzugefügt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Dass der Medizinkoffer nicht mehr im Shop zu kaufen ist, sieht mir nach einem Fehler aus. Wurde der nicht in den Gildenshop verschoben und hat danach den Weg zurück nicht mehr gefunden? Eigentlich sollte BB ein Interesse daran haben, den Medizinkoffer wieder zum Kauf anzubieten.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau
    Ich finde den Medizinkoffer Sinnvoll. Für mich zumindest. Muss man BB so einen Vorschlag direkt machen? Die lachen mich doch aus, wenn ich die anschreibe.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Goldenau
    Echt zum K**** am Markt wird es nun zu Horror Preisen gehandelt :-(

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Hexenturm im Sektor 5
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain
    Eigentlich doch schade, das sich Blue Byte mit der Entwicklung vieler Sachen beschäftigt obwohl sie nachher kaum noch gebraucht werden.
    Der Medizinkoffer wurde entwickelt , per Quest eingeführt und den gibt's nicht mehr.
    Das Märchenschloss wurde entwickelt, hat man aber mal die Türme , den General und die BG´s für Stangen gekauft kann man das Schloss abreissen.

    Eine Möglichkeit dagegen wäre vielleicht, den Medikoffer umzubenennen in " Gute Fee " und passend zu den Märchen im Epicshop gegen Stangen zu verkaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.