Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der... CHRONO-General!!!

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Grünland

    Der... CHRONO-General!!!

    Salve, meine alten Seebären!

    Wer schon mal Command & Conquer gespielt hat, kennt vielleicht den super coolen Chrono-Legionär, der sich über die Map teleportieren kann und hinterrücks gegnerische Einheiten und Gebäude mit seinem Laser verschwinden lassen kann!

    Hm naja, ganz so mit dem Laser wird das wohl hier nicht funktionieren, aber was haltet ihr denn von einem General, der sich teleportieren kann? Einerseits könnte man ihm nur die Fähigkeit überlassen, sich durch eine Warp-Blase blitz schnell auf eine andere Position zu begeben, bzw. zu einer anderen Insel zu reisen.
    Andererseits könnte man ihm auch gestatten, sich sofort zu einem Lager zu bewegen, selbstverständlich nicht zu einem Hauptlager, dann wäre er zu stark. Aber dadurch könnten Blocks besser geplant werden, indem man einfach auf das Blocklager klickt, kurz bevor der General/Veteran/Major an der Stelle ist.

    Natürlich muss da auch eine kleine Abklingzeit her, ansonsten wären Käufer des Quartiermeisters ziemlich frustriert, Bohnen umsonst ausgegeben zu haben, wenn 3000 Einheiten in 5 Minuten beim Abenteuer wären. Wie auch in C&C bräuchte der Chrono-General nach seiner Reise einen Cooldown, seine Truppen könnten jedoch schon entladen werden. Ich denke, dass da 5 Minuten reichen würden. (Das hat auch zum Vorteil, dass man sich schnell Truppen von der Heimatinsel holen kann, wenn man zu wenig auf der Abenteuerinsel hat und der Leecher schon quängelt ^^)

    Leecher selbst hätten dann natürlich den Vorteil, schnell angreifen zu können. Immerhin dauert es ewig lang, um beim Märchen-AT durch die ganze Karte zu latschen, um dann nach 20 Minuten mal anzugreifen

    Ich selbst hätte viel Spaß an diesem General, was meint ihr?

  2. #2
    Wuseler Avatar von Gimi
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    218
    Welt
    Grünland
    Ja ne is klar vom Mittelalter zum Warp-Blasen Nutzenden General arg falsches Setting würd ich da nur sagen.
    Siedler online has no bugs...only unbalanced features^^

    Siedler Online Hall of Fame


  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Grünland
    Jaa hast irgendwie recht... ^^

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Er könnte ja im Stern landen wenn er zur Insel reist und kann dann auf alle möglichen Plätzen positioniert werden.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Grünland
    Stimmt, noch einen anderen Namen als der Chrono-General und Gimi's Problem wäre gelöst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.