Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Geschenke zum Winterausgang

  1. #61
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Pandur,

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    (wir löschen nicht)
    das ist glatt gelogen, und ihr tut euch (meiner Meinung nach) ganz gewiss keinen Gefallen mit eurer Zensur. Der Unmut bei den Betroffenen wächst dadurch nur und wird dann außerhalb des Forums artikuliert, wo er möglicherweise weiter sichtbar ist als hier.

    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Du weißt so gut wie viele andere hier, dass solche Themen grundsätzlich nach 2 Seiten in unsachliches Getrolle ausarten (...)
    Erst nach zwei Seiten? Wenn ihr stärker gegen unsachliche Beiträge (z.B. das Anmaulen von Neulingen) vorgehen würdet, wäre das Forum ein viel freundlicherer Ort. Bisher habe ich allerdings nur erlebt, dass ihr negative Kritik zu unterdrücken versucht. Zumeist mit Hinweis auf die AGB, die das aber m.W. nicht decken.


    Die zeitweise mangelnde Performanz nimmt langsam bizarre Züge an: Sogar der Support beruft sich darauf, um Fehlerberichte abzuweisen. Ein Verweis auf die AGB macht eben weniger Aufwand als nach einem Fehler zu suchen. (Andererseits lese ich aus einer Antwort des Supports auch heraus, dass man sich in den kommenden Monaten verstärkt der Fehlerbeseitigung widmen will. Das lässt hoffen - auch BB kann eben nicht alles gleichzeitig angehen. )


    Sorry für OT. Zurück zum Thema: Abgesehen davon, dass die Probleme nicht am 5.1. behoben wurden, wie du weiter vorne geschrieben hast (am vergangenen Dienstag, also nach der Wartung, in der Zeit vor Mitternacht ging zeitweise schon wieder nichts mehr), sehe ich auch keine bessere Möglichkeit, als Geschenke zu verteilen. Wie du selbst schreibst, rechtfertigt das keinen Ausfall. Belassen wir es also dabei.

  2. #62
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    114
    Welt
    Andosia
    Ich möchte mich auch für die netten Geschenke bedanken. Habe mich sehr gefreut. Als Kompensation kann ich sie aber nicht ansehen, ich hatte, wie fast immer seit ich DSO spiele, keinerlei Probleme-

    Ich habe einfach das Gefühl, es handelt sich wirklich nur um einige Spieler, die - warum auch immer - Performance Probleme haben. Dieses ist verständlicherweise ärgerlich. Deswegen aber gleich das Spiel verteufeln, stundenlange Posts mit seltsamen Inhalt schreiben und meckern und nörgeln halte ich persönlich für mehr als überflüssig.

    Probleme - Support - Hilfe, ist ja nicht so schwer. Wäre das gesamte Spiel für viele Menschen unspielbar, gehe ich davon aus, dass der Ärger sich hier wie ein Sturm entfalten würde. Nicht wie eine fast unmerkliche Brise die eine Handvoll Spieler verbreiten.

    Zudem, ist schon komisch, da ist alles so schlecht, da vergleicht man immer mit anderen Spielen welche ja soooooo viel besser sind, da jammert man und meckert. Nur weiterspielen macht ja offensichtlich trotzdem Spaß oder? Ich persönlich würde mich einfach zurückziehen, wenn etwas, das ich in meiner Freizeit tue, mir so auf die Nerven geht.

    Greterl

  3. #63
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    LOL Dareyou, damit hast du deine Unwissenheit eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Welche Rolle spielt deiner Meinung nach das Betriebssystem bei Flash? Und was haben die Serverprobleme bei BB mit den Browsern der Spieler zu tun?
    wo kommt der quellcode hin und wird verarbeitet? richtig, in den RAM... wer sorgt für die einteilung / verwaltung des RAM ? ricjtig, die MMU... wer steuert wiederum die MMU ? richtig, das betriebssystem...

    ach, ich vergass ein BROWSERGAME ist ja ausschließlich im BROWSER.... und davon läuft ja NICHTS auf dem rechner... außer der browser... und der quellcode der zur laufzeit abgearbeitet wird....

  4. #64
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Dareyou, da hast du in der Schule gut aufgepasst, liegst aber dennoch ganz weit daneben.

  5. #65
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zurzeit auf dem Mars.
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Vote for close.

  6. #66
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Offtopic / Close.
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.