Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Geschenke zum Winterausgang

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    richtig cool wärt ihr gewesen, wenn ihr tatsächlich "geschenke" (die ware) geschickt hättet ... so 300 stück.
    DIE Reaktionen wären lustig gewesen.
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Ich hätte mich auch darüber gefreut
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Schneefeuer
    Auch von mir Vielen Danke ! Aber bitte das nicht aus den Augen verlieren

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    die Höflichkeit verlangt mir ja auch gerade ein Dankeschön ab, nur ist das richtungsweisend für die Zukunft ?

    Seit Jahren wird hier über die mangelhafte Performance geredet gemeckert gemotzt, sucht Euch was passendes aus
    und das nächste WE kommt bestimmt, mit welch blumigen Text werden wir dann wieder mit Präsenten beschenkt, ist es nicht mal eher an der Zeit, das Problem vorrangig zu bearbeiten, inklusive jener Bugs die die User hier schon seit Jahren begleiten?
    dazu wäre mir mal ne ernstgemeinte Stellungnahme wichtiger gewesen als, die Geschenke auch wenn ich mich darüber freue.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    110
    Welt
    Wildblumental
    Besten Dank

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Schneefeuer
    Auch von mir ein Dankeschön für die Kompensation.

    Anstatt der Kompensation (die für BB schon sehr üppig ausgefallen ist), wünsche ich mir für 2014 stabilere Server, eine bessere Performance und eine flüssigere Spielbarkeit. Verzichte dann gerne auf ein Jahr ohne neue Spielinhalte. Danke.

    Und auch ich möchte die Vorredner aufgreifen:

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    die Höflichkeit verlangt mir ja auch gerade ein Dankeschön ab, nur ist das richtungsweisend für die Zukunft ?

    Seit Jahren wird hier über die mangelhafte Performance geredet gemeckert gemotzt, sucht Euch was passendes aus
    und das nächste WE kommt bestimmt, mit welch blumigen Text werden wir dann wieder mit Präsenten beschenkt, ist es nicht mal eher an der Zeit, das Problem vorrangig zu bearbeiten, inklusive jener Bugs die die User hier schon seit Jahren begleiten?
    dazu wäre mir mal ne ernstgemeinte Stellungnahme wichtiger gewesen als, die Geschenke auch wenn ich mich darüber freue.
    Zitat Zitat von Darborian Beitrag anzeigen
    Hallo,

    natürlich freue auch ich mich über die Geschenke. Aber warum dafür jetzt übermäßig bedanken? Es ist eine Kompensation für unspielbare Verhältnisse und damit eine Art Dankeschön von BB an uns, dass wir das ertragen.

    Ich hätte lieber keine Geschenke und dafür eine bessere Performance und Stabilität. Gerade die Üppigkeit der Geschenke deutet leider darauf hin, dass man so die berechtigten Kritiken ruhigstellen möchte.

    Viele Grüße
    Darborian

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Ich bedanke mich auch, tolle Überraschung.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Auch ich möchte mich herzlich bedanken. Das war eine sehr lobenswerte Geste.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    ganz lieben dank für die nette überraschung
    klasse

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    150
    Welt
    Mittsommerstadt
    Kein Goldturm dabei?

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    ach hannes du sprichst mir aus den mund ^^ nur das ich nicht so nett und höfflich schreiben könnte :-) also pandur nimm dir das zu herzen

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.